Author Topic: Probleme mit Outlook 2010 seit dem neuen Update auf Avast Premium Secutity  (Read 1121 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline attenberger.alex

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Seit dem Update auf Premium Security kann ich keine E-Mails mit Anhang mehr öffnen. Mein Outlook 2010 stürzt ab und ich muss neu starten. Alle E-mails ohne Anhang kann ich normal lesen. Wenn ich auf ein E-mail mit Anhang komme, stürzt das Programm ab. Ich habe den E-Mail Schutz schon ausgeschaltet, aber keine Veränderung. Ich habe auf den Wiederherstellungspunkt vor dem Update zurückgesetzt und dann funktioniert Outlook wieder. Nach dem Update wieder das gleiche Bild. Kann mir jemend helfen, an was das liegen kann ?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Hi Alex,

- Welche Version/Build# von Avast Premium..?
- Betriebssystem..? (32/64 Bit..? - welcher SP/Build..?)
- Andere sicherheitsbezogene Software installiert..?
- Welches AV-Programm hast du vorher verwendet..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0