Author Topic: Feedback - Seit dem letzten Update ist "der PC" kaum noch verwendbar  (Read 510 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Eichhorn

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
Feedback
Ich arbeite mit VMware.
Seit dem letzten Update ist die Prozessor-Auslastung in meiner Haupt-VM so hoch, dass ich nicht mehr damit arbeiten kann.
ich wollte die Startzeit-Prüfung starten.
Erst mal war die nicht zu finden (es ging ja eh alles so langsam dass ich nie wusste, ob mein Klick überhaupt akzeptiert wurde) dann, als ich sie gefunden habe, ist es unmöglich, sie zu aktivieren.
Es wurde mal wieder an der Oberfläche geschraubt und nachdem eh schon alles unglaublich zäh ist ist es nicht möglich, mich durch die Menüs zu wühlen.
Ein neues Update, in dem die Blockade bereinigt wird, gibt es nicht.
Um Spreicher freizugeben wollte ich den Firefox schließen und habe mich wohl irgendwie verklickt (nicht nur so - nein - Klicks wurden ja nicht mehr angenommen und ich wusste nie, ob mein Klick wirksam war oder nicht).
Offensichtlich habe ich dann "falsch" geklickt.
Jedenfalls sind jetzt alle meine Tabs weg und ich komme vom Hundersten ins Tausendste.
Und alles nur wegen dem blöden Update.
Was soll das denn?
Ich bin gerade ziemlich angefressen :-(

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 66768
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Ein neues Update, in dem die Blockade bereinigt wird, gibt es nicht.
Wenn du willst, kannst du's mit der Beta (20.4) versuchen.
-> https://forum.avast.com/index.php?topic=234368.0

G Asyn
Win 8.1 [x64] - Avast PremSec 20.8.2427.B#2 [UI.560] - CC 5.71 - EEK - FF ESR 68.12 [NS/AOS/uBO/PB] - TB 68.12 - SB/CP/SL/DU.BC
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Eichhorn

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
Vielen Dank für den Tipp!!!!
Ich habe die Beta-Version installiert und der PC läuft wieder normal.
Auch die Startzeitprüfung ist wieder verfügbar.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 66768
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Bitteschön. :)
Win 8.1 [x64] - Avast PremSec 20.8.2427.B#2 [UI.560] - CC 5.71 - EEK - FF ESR 68.12 [NS/AOS/uBO/PB] - TB 68.12 - SB/CP/SL/DU.BC
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0