Author Topic: Bräuchte HILFE!!  (Read 11289 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bräuchte HILFE!!
« Reply #15 on: October 31, 2020, 10:00:28 AM »
Ich bräuchte Hilfe !! Ich weiss jetzt nicht so genau ob es hier zum Thema passt ??? Vor kurzem hat eine Software Firma namens Digital River Ireland, Ltd. 79,99 Euro über PayPal von meinm Konto ab buchen lassen. Ich nutze seit Jahren AVAST Free und habe nie ein Abo gekauft oder kaufen wollen geschweige irgend eine Software gekauft zu haben. Ich finde auch keine E-Mailadresse von Avast um mit den Support in verbindung tretten zu können es gibt zwar eine im Impressum aber da steht auch gleich das der nicht für Support fragen zuständig ist kann man mir da irgendwie weiter helfen ???
Hi, siehe Rückerstattungsanfragen: https://support.avast.com/de-de/article/Refund-request/

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Mike885

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Bräuchte HILFE!!
« Reply #16 on: October 31, 2020, 07:57:07 PM »
Hi danke aber ich habe da jetzt ein kleines Problem. Man verlangt nach einer Bestell ID und ich habe keine Bestell ID bekommen da ich vom angeblichen kauf der Software auch keine E-Mail benachrichtigung bekommen habe. :-\ Alles was ich habe wäre der angebliche kauf über PayPal Rechnung.

Verkäufer
    Digital River Ireland, Ltd.
    952-646-5037
    atlanticpaypaleuSARLcs@digitalriver.com

Rechnungsnummer
    832399*****

Kaufdetails
    DRI*AVAST Software
    79,99 EUR

Ich fühle mich in diesem Fall Betrogen

mfg

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bräuchte HILFE!!
« Reply #17 on: November 01, 2020, 07:41:36 AM »
Hi danke aber ich habe da jetzt ein kleines Problem. Man verlangt nach einer Bestell ID und ich habe keine Bestell ID bekommen da ich vom angeblichen kauf der Software auch keine E-Mail benachrichtigung bekommen habe. :-\ Alles was ich habe wäre der angebliche kauf über PayPal Rechnung.
Gib einfach 00000000 als Bestellnummer ein und erkläre es in deiner Anfrage.

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0