Author Topic: Kein Zugriff auf meine Email  (Read 1318 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Promax21

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Kein Zugriff auf meine Email
« on: January 19, 2021, 12:22:30 PM »
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Cousin ist vor ein paar Monaten verstorben und ich habe mich im Auftrag seiner Mutter um sämtliche Sachen was Internet angeht gekümmert.
Jetzt bekam ich vor 2 Tagen Nachrichten von Paypal das Beträge von DigitalRivers abgebucht wurden. Recherchen in PayPal ergaben das es sich um Abos von Avast handeln müsste.
Jetzt habe ich das Problem das ich mich mit der Email die er in Aufzeichnungen, welche sehr unübersichtlich sind und mich eine Woche Arbeit gekostet haben um wenigstens die wichtigen Sachen herauszubekommen, nicht einloggen kann da das Passwort nicht bekannt ist. Das Passwort zurücksetzen geht auch nicht da mir ein Zugriff auf die Email nicht mehr möglich ist, weil ich die Homepage löschen musste zu der die Email gehört ( sehr hohe Kosten monatlich ). Ich habe keine Möglichkeit die Email zu ändern.
es handelt sich um 6 Produkte und somit um viele Kosten. Ich habe die automatischen Abbuchungen bei PayPal gekündigt, aber um spätere Komplikationen zu vermeiden müsste ich Zugang zu dem Account bekommen.

Ich bitte um Hilfe!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Kein Zugriff auf meine Email
« Reply #1 on: January 19, 2021, 01:51:39 PM »
Ich habe die automatischen Abbuchungen bei PayPal gekündigt, aber um spätere Komplikationen zu vermeiden müsste ich Zugang zu dem Account bekommen. Ich bitte um Hilfe!
Hi, wenn du's bereits gekündigt hast, sollte sich die Sache erledigt haben.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Promax21

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Kein Zugriff auf meine Email
« Reply #2 on: January 19, 2021, 02:24:11 PM »
Ich habe in PayPal nur die Abbuchungsvereinbarung mit Digital River Ireland, Ltd. gekündigt, damit erstmal nichts mehr über PayPal abgebucht wird.
Also nicht im Account die Produkte gekündigt, da ich dort ja nicht rein komme.
Bedeutet das die 6 verschiedenen Produkte nicht verlängert werden weil nichts mehr abgebucht werden kann, oder könnte seitens Digital River Ireland, Ltd. noch Post mit Forderungen kommen?
Deshalb hätte ich gerne es in dem Account gemacht um eventuelle Komplikationen aus dem Weg zu gehen.
Gibt es keine Möglichkeit in den Account zu kommen. Ich muss meiner Tante immerhin auch was zeigen, auch wenn sie es nicht versteht, deshalb mache ich es ja.
Woanders gibt es die Möglichkeit "Ich habe keinen Zugriff auf meine Email", aber leider fehlt diese Option hier.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Kein Zugriff auf meine Email
« Reply #3 on: January 19, 2021, 02:28:33 PM »
Wende dich ggf. an den Kundendienst: https://support.avast.com/de-de/contact

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0