Author Topic: AVAST Werbung  (Read 951 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline wallacub

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
AVAST Werbung
« on: July 07, 2021, 09:04:44 AM »
Hallo Mitglieder,
ist Euch vielleicht inzwischen auch aufgefallen, dass AVAST dauernd irgend welche neuen, angeblichen Risiken 'kreiert', die dann umgehend mit weiteren, KOSTENPFLICHTIGEN  Software
Varianten beseitigt werden müssen, um Schlimmeres zu verhüten? Vor nunmehr 15 Jahre habe ich mich für AVAST entschieden, genau WEIL sie derzeit die User mit derartigem UNFUG in Ruhe ließen!! Als kundiger Internetler brauche ich kein AVAST um irgendwelche Gefahren zu erkennen und schon gar nicht dieses aufdringliche WERBEGESCHWAFEL. Jeder weiß doch genau, dass Internet User ihr Personalprofil offen legen, ob wir wollen oder nicht, ob mit oder ohne AVAST und gegen die Gefahr wirklich bösartiger Hacker richtet AVAST rein gar nichts aus. Wer in ein Atomkraftwerk eindringen kann, vor dem ist nichts sicher. Eigentlich ist alles nur eine Frage diverser Wertvorstellungen und finanzieller Interessen. Wo wenig zu holen ist, wird kein Aufwand betrieben, denn schließlich gibt es genug hochkarätige potentielle Opfer. Die bestehenden Schutzmaßnamen von AVAST Premium reichen nach Meinung völlig aus. Wer anderer Meinung ist, sollte ihr folgen -
ohne mich !

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: AVAST Werbung
« Reply #1 on: July 07, 2021, 11:18:24 AM »
Hi, die Werbung kannst du in den bezahlten Versionen deaktivieren. (Screenshot)

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0