Author Topic: Frage zum Wlan aka Internet  (Read 1245 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline fhauenstein07

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Frage zum Wlan aka Internet
« on: July 10, 2021, 03:56:27 PM »
Guten Mittag,

ich möchte gerne eine Frage zu Avast stellen. Aktuell nutze ich noch die Free Version von Avast. Ich habe mir gestern Abend die 60 Tage kostenlos Premium geholt. Am Anfang war ich wirklich sehr zufrieden jedoch kam dort ein Negativer Punkt.

Ich bin ja Aktuell bei dem Anbieter Deutsche Telekom, und dort habe ich meist über 250mb/s Download, jedoch mit Avast Premium plötzlich nur noch 8-10mb/s. Woran könnte dies liegen? Ich habe mir danach diese Kostenlose Version wieder installiert und jetzt wird mir dort wieder die Leistung angezeigt, die  ich normaler weise habe.

Wenn jemand eine Idee hat oder eine Änderung sagen kann, bitte ich ihnen mir zu helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Felix.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76032
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Frage zum Wlan aka Internet
« Reply #1 on: July 10, 2021, 04:07:28 PM »
Hi Felix,

- Welche Version/Build# von Avast..?
- Betriebssystem..? (32/64 Bit..? - welcher SP/Build..?)
- Andere sicherheitsbezogene Software installiert..?
- Welches AV-Programm hast du vorher verwendet..?

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0