Author Topic: Prüfungen aus Scan-Verlauf löschen  (Read 1301 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dornenteufel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 95
Prüfungen aus Scan-Verlauf löschen
« on: September 25, 2021, 06:52:41 PM »
Hi, warum ist es immer noch nicht möglich einzelne Prüfungen aus dem Scan-Verlauf zu löschen?

Gruß

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Prüfungen aus Scan-Verlauf löschen
« Reply #1 on: September 26, 2021, 12:21:51 PM »
Hi, was meinst du mit "immer noch nicht", wurde dir diese Änderung zugesagt..!? Falls ja, von wem und wann..?

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Dornenteufel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 95
Re: Prüfungen aus Scan-Verlauf löschen
« Reply #2 on: September 29, 2021, 11:10:17 AM »
Hi, nein, leider wurde mir diese Änderung eben nicht zugesagt. Das wäre ja auch zu schön gewesen. Aber ich habe Avast über das Feedbackformular mehrere male darum gebeten das doch mal zu ermöglichen. Ich verstehe wirklich nicht warum das immer noch nicht geht. Es gibt einige andere AV-Programme wo das möglich ist. Man kann an Avast 1000 Sachen einstellen aber nicht einzelne Prüfungen aus dem Scan-Verlauf löschen. Ich finde das ist echt ein Witz. Haben die keinen Bock oder kriegen die das nicht auf die Reihe?

Gruß

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Prüfungen aus Scan-Verlauf löschen
« Reply #3 on: September 29, 2021, 11:35:38 AM »
Verstehe. Ob das für die Zukunft geplant ist, kann ich leider auch nicht sagen.

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0