Author Topic: Abos fehlen, kein Login in Avast Passwort möglich  (Read 646 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline T-B0ne

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Abos fehlen, kein Login in Avast Passwort möglich
« on: November 03, 2021, 08:26:31 PM »
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine bei AVAST hinterlegte Mail Adresse geändert und die alte Adresse komplett rausgeworfen.
Mein Problem ist nun zum einen dass mir meine Abo`s im Account nicht mehr angezeigt werden. Weiterhin komme ich jetzt auf einmal nicht mehr in den Passwort Manager, ich kann zwar mein Master PW eingeben, und es funktioniert auch in so weit dass ich mich überall mit den hinterlegten PW`s einloggen kann, aber ich komme in der AVAST Benutzeroberfläche nicht mehr in das eigentliche Passwort Programm, er zeigt mir dann immer einen Login Screen mit meiner alten Mail Adresse, diese ist ausgegraut und kann nicht geändert werden.
Das alte PW  habe ich nicht mehr und zurücksetzten geht auch nicht weil es die alte Mail Adresse ja nicht mehr gibt...

Ich benutze AVAST Premium Security, WIN10.

Irgend jemand eine Idee?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76115
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Abos fehlen, kein Login in Avast Passwort möglich
« Reply #1 on: November 04, 2021, 09:28:23 AM »
Hi, wende dich an den Kundendienst: https://support.avast.com/de-de/contact

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0