Author Topic: AVAST ABO & All in one  (Read 528 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Uwe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
AVAST ABO & All in one
« on: January 23, 2022, 09:09:10 AM »
Ich bin Avast Kunde seit etwa 10 Jahren, war auch damals zufrieden. Es gab die tel Hotline, die die Probleme meisten lösten, nur die  IBAN Von AVAST bei der Raiffeisenbank, fehlte die Kontonummer, das war unmöglich die richtige zu erfahren. So geht es scheinbar jetz mit den ABOS in 2 Jahren, werden etwa 400 EURO von meinem Konto abgebucht. Jetzt gibt es  "ALL IN ONE" für 45 EURO, das alles beinhaltet, wofür ich so vieles bezahlte. Ich bat AVAST hier zu einer Auskunft und Streichung der doppelten Software und minimierung des Abos für 10 PC's, bekomme leider keine Antwort,
Jetzt habe ich mein Konto für AVAST gesperrt.
Sollte AVAST vom Tiefschlaf nicht aufwachen, werde ich das beenden und bei einem Mitanbieter den selben Schutz einrichten.
Ich gebe hiermit AVAST eine Frist von 30 Tagen für eine  Antwort, Telephonisch oder schriftlich
Mit Freundlichen Grüssen
Lehner Uwe

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76118
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: AVAST ABO & All in one
« Reply #1 on: January 23, 2022, 09:52:56 AM »
Hi Uwe, siehe Vertrieb, Rechnungen und Abos: https://support.avast.com/de-de/article/Sale-Billing-FAQ/

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0