Author Topic: Abbuchung, jedoch kein Abo im Account  (Read 1202 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mr.X

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Abbuchung, jedoch kein Abo im Account
« on: March 22, 2022, 11:30:01 AM »
Hallo. Ich habe ein Problem.

Folgendes, lauf der automatischen Abbuchung wurde mir der Betrag 69,99 Euro und 39,99 Euro abgebucht. Es ist nicht ersichtlich welche Zahlung für was ist.
Ja ich weis man kann die Abo´s im Account nachschlagen. Habe ich getan. Dort steht leider nur das AVAST Premium Security für 69,99 Euro und nicht warum zusätzlich 39,99 Euro abgebucht wurden.
Meine Vermutung ist, dass es laut des Preisen AVAST Driver Updater ist. Ersichtlich ist es aber nicht.
Telefonsupport ist bei AVAST Fehlanzeige.
Ein versuch mein Problem über das Support -Formular zu schildern ging total in die Hose bzw. war genau mein Problem nirgends geschildert. Ein versuch über andere fragen verlief ins Leere.
Wie kann ich jetzt Hilfe erhalten damit diese ständigen Buchungen für nicht genutzte Software aufhört.

Bin schon am überlegen meinen Anwalt einzuschalten wenn ich hier keine Hilfe erhalte.

MFG

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Abbuchung, jedoch kein Abo im Account
« Reply #1 on: March 22, 2022, 01:35:15 PM »
Hi, siehe Vertrieb, Rechnungen und Abos: https://support.avast.com/de-de/article/Sale-Billing-FAQ/

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Mr.X

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Abbuchung, jedoch kein Abo im Account
« Reply #2 on: March 23, 2022, 06:55:15 AM »
Hallo. Danke für die INFO .

Das habe ich alles schon probiert.
Wenn jedoch noch auf dem Konto zu sehen ist das etwas abgebucht wurde und kein Abo im Account ersichtlich ist, nutzt mir diese Funktion nichts.
Mehrfach habe ich bisher eine Anfrage über das Supportformular gestellt. Bisher kommt da einfach nichts zurück.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Abbuchung, jedoch kein Abo im Account
« Reply #3 on: March 23, 2022, 10:02:16 AM »
Mehrfach habe ich bisher eine Anfrage über das Supportformular gestellt. Bisher kommt da einfach nichts zurück.
Wie lange wartest du schon auf Antwort..? Poste deine Ticket-ID.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0