Author Topic: Avast Premium auf Ultimate Upgrade  (Read 967 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline n3xu51

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Avast Premium auf Ultimate Upgrade
« on: April 06, 2022, 08:54:29 AM »
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Ich habe die Avast Premium Security (Computer-Bild Ausgabe) installiert. In 3 Monaten läuft meine Lizenz aus und nun bekomme ich seit ein paar Tagen das Angebot für 10,00 Euro auf die Avast Ultimate zu Upgraden. Was allerdings nirgends ersichtlich ist.. wenn ich jetzt die 10,00 Euro Zahle für die Ultimate Edition.. gilt dieser Lizenz dann nur für die restlichen 3 Monate, oder habe ich dann wieder 1 Jahr komplett mit allem Ruhe?

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Premium auf Ultimate Upgrade
« Reply #1 on: April 06, 2022, 10:12:10 AM »
Hi, normalerweise gilt eine Lizenz für 1 Jahr und sollte auch die Restlaufzeit berücksichtigen.
Von wem stammt denn das Angebot, Computer-Bild oder Avast..!? Poste ggf. einen Screenshot.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline n3xu51

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Avast Premium auf Ultimate Upgrade
« Reply #2 on: April 06, 2022, 04:23:31 PM »
Vielen Dank für die schnelle Antwort!  ;)
Das Angebot habe ich von Avast selbst bekommen.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast Premium auf Ultimate Upgrade
« Reply #3 on: April 06, 2022, 04:26:45 PM »
Bitteschön. :)

G Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0