Author Topic: Kostet Avast VPN Secure Line bei einem Avast Ultimate-Abo etwas?  (Read 210 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Manfred25

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Hallo liebe Community,

vielleicht eine etwas blöde Frage. Ich habe ein Avast Ultimate Abo, welches Premium Security, AntiTrack Premium, Cleanup Premium und SecureLine VPN  einschließt und das für zwei Jahre und 10 Geräte. Wenn ich jetzt das VPN einschalte, dann beginnt immer eine Uhr zu laufen. Warum läuft da eine Uhr? Heißt das vielleicht, dass bei laufendem VPN pro Minute irgendwelche Gebühren fällig werden? Ich will da in keine Kostenfalle tappen. Ich hatte das Abo so verstanden, dass VPN hier mit im Preis drin ist.

Und ein zweites Problem auf meinem Xiaomi MI3 Handy. Hier schaltet sich das Virenprogramm immer wieder ab, dann kommt eine Meldung, dass es aus ist und ich muss es immer wieder einschalten. Ziemlich sinnlos so ein Feature. Was ist da los?

Danke für eure Mühe.
Manfred