Author Topic: Startzeitprüfung  (Read 503 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline krbue

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Startzeitprüfung
« on: August 22, 2022, 04:31:09 PM »
Guten Tag,
kann mir jemand sagen, bitte, wie ich die Startzeitprüfung starte?
Eine ganze Zeit lang war sie immer an der selben Stelle und war leicht zu finden.
JETZT ist wieder mal alles ganz anders.
Die Stelle zur Auswahl habe ich gefunden.
Auch das deutsche Tutorial mit den englischen Bildern, wo nichts so richtig zusammenpasst.

Leider habe ich keine vernünftige Anleitung gefunden, mit der ich was anfangen kann.
Unter "weitere Scanns" taucht die Startzeitprüfung nicht auf.

Ich bin etwas gefrustet, weil Avast die Positionen in der Vergangenheit immer wieder verschoben hat. Ich wollte das die Tage schnell anwerfen, bevor ich schlafen ging und habe über eine Stunde dran herumgefummelt - ohne Erfolg.

UND
Allein, bis ich hier das Abwehr-Captcha gelöst habe... war schon ein Akt.
Muss das alles wirklich so unhandlich gemacht werde
Wie sinnvoll ist es denn "b" und "d" zu benutzen, wenn der PC-Quäker das nicht sauber rüberbringen kann???

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6512
Re: Startzeitprüfung
« Reply #1 on: September 02, 2022, 02:01:12 PM »
Hallo und Willkommen im Forum!

Die Startzeitüberprüfung fundest du unter Schutz > Virenscans.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB