Author Topic: Abrechnungszeiträume zusammenführen  (Read 1619 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bea15

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Abrechnungszeiträume zusammenführen
« on: December 21, 2022, 01:51:51 PM »
Hallo, ich habe mehrere Abos, die über das Jahr verschiedene Abrechnungszeiträume haben. Ich möchte diese ab Januar im Kalenderjahr zusammenführen, damit ich eine bessere Übersicht habe. Leider gibt es keinen Support, wo ich zu diesem Thema eine Anfrage stellen kann. Kann hier jemand helfen? Danke und Gruß Bea

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Abrechnungszeiträume zusammenführen
« Reply #1 on: January 12, 2023, 11:04:07 PM »
Hallo und Willkommen im Forum!

Hier kannst du unter der dritten Anwahl nachfragen: https://support.avast.com/de-de/contact/enter#pc
Entschuldige die verspätete Antwort, ich war ein paar Wochen nicht mehr aktiv hier im Forum.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB