Author Topic: Avast Einstellungen oder Schrott  (Read 1810 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline erwin4

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Avast Einstellungen oder Schrott
« on: December 27, 2022, 09:50:26 AM »
ich habe jetzt Avast installiert, bei MS Office 2019 kommen bei einigen Mails nur die Überschriften an. Dateiübertragung im Intranet funktioniert überhaupt nicht. Es werden nur Unsinnige Netzwerkadapter von Avast dazuinstalliert.  Auf meinen Router komme ich auch nicht mehr. Was soll der Schrott oder die perversen Untauglichen Einstellungen. ?  Wo schalte ich den AVAST mitg einem Klick ab ? Oder muss ich alle Apps deinstallieren ?

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: Avast Einstellungen oder Schrott
« Reply #1 on: January 12, 2023, 11:07:44 PM »
Hallo und Willkommen im Forum!

Das Problem das du schilderst kenne ich leider nicht.
Aber wenn du Avast kurz deaktivieren möchtest, das geht über die Systray, rechtsclick auf Avast, dann kannst du über die Avast Schutzsteuerung Avast deaktivieren.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB