Author Topic: Avast blockiert einen von mehreren Posteingängen in Thunderbird  (Read 1122 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline fleisher

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
Avast blockiert einen von mehreren Posteingängen in Thunderbird
« on: February 25, 2023, 12:25:01 AM »
ich habe mehrere E-Mail Konten in Thunderbird aber nur eines wird von avast beim empfangen von E-Mails blockiert.(senden geht nur empfangen nicht)
Schalte ich den Avastschutz aus kann ich auch auf diesem Konto meine Mails empfangen.
Mit anderen Worten ich brauche mal wieder Hilfe

Gruß Hank
Modify message

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast blockiert einen von mehreren Posteingängen in Thunderbird
« Reply #1 on: March 02, 2023, 08:23:15 PM »
Hallo,

um welchen E-Mailanbieter geht es, der in TB nicht funktioniert?

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB