Author Topic: Abonnement abgelaufen Meldung entfernen  (Read 1002 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kreeky

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Abonnement abgelaufen Meldung entfernen
« on: March 20, 2023, 09:17:39 AM »
Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit "ausversehen" Avast Premium gebucht, ist nun aber erfolgreich ausgelaufen.  ::)
Nun wurde ich penetrant mit 10 Popups über den Tag genervt, dass mein Abo abläuft und ich x-verschiedene Möglichkeiten habe dies zu tun.
Ich hatte gehofft dass wenn es abgelaufen ist, diese Meldungen auch verschwinden.
Allerdings nun wo es abgelaufen ist kommen die Meldungen weiterhin, dazu zeigt es dauerhaft auf der Hauptseite "Ihr Abonnement is abgelaufen" an, zudem mit Pin in den Benachrichtigungen.

Gibt es eine Möglichkeit diese penetranten und nervigen Meldungen/popups zu entfernen? Oder bleibt mir da nur der Wechsel zu einem anderen Programm?
MfG
Kreeky