Author Topic: Persönlicher kontakt  (Read 1232 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Toddi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Persönlicher kontakt
« on: May 06, 2023, 10:45:17 PM »
ich hab derzeit ein problem mit avest wegen einer abbuchung für ein abo was gekündigt wurde digrev buchte dennoch bei paypal ab wie bekomm ich das geld zurück über die mail support komm ich nicht weiter... brauch da einen persönlichen ansprechpartner... weiß da
jemand wie
Nachricht ändern

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Persönlicher kontakt
« Reply #1 on: May 11, 2023, 06:22:43 AM »
Hallo,

hast du direkt von Avast gekauft, oder bei einem Reseller?
Kontakt zu Avast: https://support.avast.com/de-de/contact/enter#pc

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Toddi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Persönlicher kontakt
« Reply #2 on: May 14, 2023, 08:19:10 PM »
ich hatte über das program selbst gekauft damals nun gekümdigt und digital river irland bucht dennoch ab... hab über den online support den nunmehrfach versucht zu erklären das trotz kündigung das geld für das folgende abo gebucht wurde und ich bekomm von den nur grundsätzlich die gleiche scheiß antwort das für das folgende abo nicht mehr gebucht wird... ob wohl nachweißlich gebucht wurde und avast mir also 93,99€ schuldig ist...
« Last Edit: May 14, 2023, 10:09:02 PM by Toddi »