Author Topic: Passwort zurücksetzen nicht möglich  (Read 1050 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Heiko9

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Passwort zurücksetzen nicht möglich
« on: June 22, 2023, 09:47:16 AM »
Hallo zusammen,

ich habe meinen PC neu installiert und wollte mich nun bei Avast wieder einloggen, da ich einen Premium Zugang habe.
Leider habe ich mein Passwort vergessen. Ich wollte daher mein Passwort zurücksetzen, doch ich bekomme nie die Mail um das zu tun. (Ja, SPAM Ordner ist leer)

Der Support Chat konnte mir nicht helfen und auf weitere Anfragen per Mail bekomme ich keine Antwort.
Ich bin echt enttäuscht von AVAST und wenn ich nicht bald Hilfe bekomme, dann war es tatsächlich das letzte Produkt von dieser Firma. Seit einer Woche habe ich keinen Zugriff auf meinen bezahlten Schutz..

Ich hoffe hier kann mur nun jemand helfen.

lg

Heiko

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Passwort zurücksetzen nicht möglich
« Reply #1 on: June 23, 2023, 06:38:15 AM »
Hallo, Willkommen im Forum!

Hast du schon eine Neuinstallation von Avast durchgeführt? Das sollte das Problem beheben, ist in ein paar Minuten erledigt.

1: Download Avast: https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.msg527512#msg527512
2. Avast deinstallieren: https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.msg552606#msg552606
3. Avast von Punkt 1 neu installieren
4. PC einmal neu starten.

Gruß,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Heiko9

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Passwort zurücksetzen nicht möglich
« Reply #2 on: June 23, 2023, 01:50:27 PM »
Ja, habe ich. Spielt aber auch keine Rolle, da ich trotzdem die Mail benötige um mein Passwort zurückzusetzen.

Offline Heiko9

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Passwort zurücksetzen nicht möglich
« Reply #3 on: June 25, 2023, 10:17:25 PM »
Schade, auch hier gibt es keine Hilfe.

Das war das erste und letzte Avast Produkt.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Passwort zurücksetzen nicht möglich
« Reply #4 on: June 25, 2023, 11:20:59 PM »
Hallo,

ich weiß nicht ob du schon mal zum Fenster hinaus geschaut hast...wir haben super Wetter und sitzen nicht alle vor dem PC...das nur mal am Rande.
Aber da es für dich beendet ist, benötigst du wahrscheinlich auch keine Hilfe mehr.

Gruß TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB