Author Topic: avast mobile security premium oder avast one auf android handy ?  (Read 1034 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mafritzen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Ich habe  bisher  avast mobile security premium auf dem galaxy S23.
Ist avast one besser  oder kann  mehr  ?
« Last Edit: July 04, 2023, 02:16:19 PM by mafritzen »

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: avast mobile security premium oder avast one auf android handy ?
« Reply #1 on: July 06, 2023, 03:06:05 PM »
Hallo,

das kommt auf deine Bedürfnisse an, und was für dich wichtig ist.

Avast One: https://www.avast.com/de-de/avast-one
Avast Mobil Security Premium: https://www.avast.com/de-de/free-mobile-security

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Simon G.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: avast mobile security premium oder avast one auf android handy ?
« Reply #2 on: July 06, 2023, 11:13:25 PM »
Hallo,

ich nutze selbst Avast One auf meinem S23 Ultra. Früher habe ich auch Avast Mobile Security Premium verwendet, aber meiner Meinung nach ist Avast One das bessere und vor allem neuere Paket. Ich benutze die Premium-Version, aber auch die kostenlose Variante ist gut. Wenn du dich genauer mit den Funktionen vertraut machen möchtest, kannst du in der App auf "Entdecken" klicken. Dort findest du eine Vielzahl von Einstellungen und Schutzmöglichkeiten, die du konfigurieren kannst. Wenn du dich jedoch nur mit den Grundlagen vertraut machen möchtest, kannst du auf der Startseite bleiben. Hier werden dir die relevantesten Informationen angezeigt, wie z.B. ein VPN für deine Online-Privatsphäre, die Leistungsoptimierung zur Bereinigung von Datenmüll oder der Geräteschutz für einen umfassenden Scan deines Geräts oder Netzwerks.

Hoffentlich hilft dir das weiter!