Author Topic: Avast kann nicht deinstalliert werden  (Read 744 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline caqp84w

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Avast kann nicht deinstalliert werden
« on: August 17, 2023, 04:17:05 AM »
Ich kann Avast unter Windows 10 nicht mit der Funktion „Programme hinzufügen/entfernen“ deinstallieren. Die Avast-Anzeige auf meinem Computer ist defekt (das Symbol mit dem roten Kreuz leuchtet im unteren Bereich des Computers, es reagiert nicht auf Tastendrücke), daher kann ich den Schutz nicht deaktivieren. Ich habe versucht, den Computer neu zu starten. Es hängen zwei Avast Antivirus-Installationsprozesse im Prozessmanager (und auch andere Avast-Prozesse), anscheinend kann ich sie aufgrund des Schutzsystems nicht beenden. Ich habe versucht, durch die Installation und Entfernung von Windows-Programmen eine Deinstallation durchzuführen, aber die Benachrichtigung „Setup läuft bereits“ erscheint. Ich konnte nicht finden, wie ich der Unterstützung schreiben kann, also schreibe ich euch, liebe Freunde!

Aufgrund dieses Avast kann ich keine Raubkopien von Spielen oder Erweiterungen im Browser installieren

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Avast kann nicht deinstalliert werden
« Reply #1 on: August 27, 2023, 08:13:01 PM »
Quote
Aufgrund dieses Avast kann ich keine Raubkopien von Spielen oder Erweiterungen im Browser installieren
Du bist ja "lustig", du erwartest Hilfe in einem Forum für Sicherheit, damit du illegale Raupkopien von Spielen nutzen kannst >:(
Aber Avast bekämst du runter wenn du das Avast Uninstall Tool im Abgesicherten Modus ausführen würdest.