Author Topic: Abrechnungszeitraum nicht korrekt  (Read 907 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Myrtana

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Abrechnungszeitraum nicht korrekt
« on: November 23, 2023, 04:42:41 AM »
Erst einmal ein herzliches Hallo von mir.
Ich hätte eine Frage bezüglich des Avast One Abos. Ich habe gestern, bzw am 22.11. ein Avast One Familien-Abo abgeschlossen. Nun bin ich etwas irritiert, da in meinem Konto angegeben wird, dass die nächste Abrechnung in 330 Tagen bzw am 17.10.2024 fällig wird. Das wären aber nur 11 Monate.
Beginnt nach der Zahlung das neue Abrechnungsjahr trotzdem korrekt am 22.11.?

Ich würde mich über eine Antwort freuen :))

Offline oldie45

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Abrechnungszeitraum nicht korrekt
« Reply #1 on: December 12, 2023, 02:17:49 PM »
ich habe das gleiche Problem mit Avast Premium Security. Aktuelle Laufzeit wäre bis Januer 2024. Neue Zahlung 30.11.2023. ich musste den Kauf allerdings manuell aktivieren. Dadurch neues Laufzeitende 30.11.2024 und nicht Januar 2025. Hat die Avast Buchhaltung keinen Überblick ? Da in dieses Forum scheinbar keine verantwortliche Person hineinschaut rate ich dir dich direkt an AVAST support zu wenden.
ich werde es so machen.
Gruss oldie45