Author Topic: Passwort Manager nicht da  (Read 1907 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Flück

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Passwort Manager nicht da
« on: November 02, 2022, 08:21:12 PM »
Hallo zusammen,

die benutze Avast Ultimate 2022. Ich dachte Avast hätte auch einen Passwort Manager ?
Leider finde ich ihn nicht ?

VG

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Passwort Manager nicht da
« Reply #1 on: November 10, 2022, 12:45:34 AM »
Hallo,

soweit ich weiß, ist in Ultimate kein Passwort Manager vorhanden, siehe hier: https://www.avast.com/de-de/ultimate#pc

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline javanerd

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Passwort Manager nicht da
« Reply #2 on: November 30, 2023, 02:35:02 PM »
Aber eine der KO-Kriterien war, das ein Password Manager dazu gehört, ohne dem hätte ich mich nie für Avast One entschieden. Aber nun bin ich auch grad vergeblich auf der Suche, für den Mac habe ich den gefunden, aber auf iOS, Android und Windows suche ich noch die entsprechenden Synchronisation-Pendanten vergeblich. Ein Security Suite ohne Password manager ist irgendwie sinnlos. Support hat bislang auch nicht reagiert, vermutlich werde ich wohl ab April nächsten jahres dann zu einer anderen Suite wechseln müssen. Hier ist übrigens der Vergleichstabelle zu entnehmen, dass dieser zum Standard gehört: https://www.stern.de/vergleich/internet-security/#produktbox-container-48810

Offline Thomas19

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Passwort Manager nicht da
« Reply #3 on: December 16, 2023, 10:10:48 AM »
Ich habe das gleiche Problem, in der Einzelplatzversion ist der PW-Manager noch vorhanden. Nach dem Update auf die 10 Geräteversion ist er nicht mehr da. Danke für die Verschlechterung.
Support-Team hat bis heute noch keine vernünftige Lösung angeboten.