Author Topic: Avast Driver Update  (Read 1207 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline setupme

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Avast Driver Update
« on: May 23, 2024, 11:47:17 AM »
Hallo zusammen

Beim Scannen meines Laptops wird mir immer angezeigt, dass ich mit veralteten Treibern ausgestattet bin. Praktisch, wenn Avast da ein Driver Update Programm anbietet.
Nur meine Befürchtung bei Avast ist, (das Problem von Kündigungen löst Avast ja nicht, viele User haben Probleme damit und es wird jedem erschwert, wenn er kündigen will),
dass Treiber ersetzt werden, aber was ist, wenn mein Laptop dann nicht mehr läuft? Es gibt bestimmt kein "Rollback" und wenn, wenn ein wichtiger Treiber nicht funktioniert,
dann kann es sein, dass das Windows nicht mehr startet, dann wäre alles aus. Lichterlöschen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesesm Tool? Würdet Ihr es empfehlen oder davor warnen?

Danke Euch

LG Hermann