Author Topic: Zahlungsmethode  (Read 649 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline wolfgang356

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Zahlungsmethode
« on: May 14, 2024, 10:58:23 AM »
Die Administration von AVAST gleicht einem Saustall! Man sollte die Verwaltung von Kundendaten ausgliedern, an ein Unternehmen welches darin Erfahrung hat!
Ich musste meine Kreditkarte ändern, habe immer wieder bei jeder Abo-Verlängerung marktiert "diese Zahlungsmethode für alle Abos anwenden" (oder sinngemäß), jedoch kommt immer wieder eine Mail rein, "Wir können die Zahlung für Ihre Verlängerung nicht bearbeiten".
Was tun? Wie kann man der Kundenverwaltung verklickern, dass ich meine Kreditarteninformationen sowieso schon hinterlegt habe?

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: Zahlungsmethode
« Reply #1 on: May 22, 2024, 04:27:21 PM »
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB