Author Topic: Automatische Wartung  (Read 52 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kteschler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Automatische Wartung
« on: Yesterday at 12:02:35 PM »
Hallo Forum.
Ich hoffe ich finde hier eine Hilfe.

Ich habe  AVAST Cleanup Premium. Im Reiter Einstellung-Automatische Wartung ist der Schalter zum aktivieren der automatischen Wartung immer auf Aus.
Wenn ich in auf Ein stelle, die Einstellung zur Autom. Wartung verlasse, dannach wieder zurückkehre, ist der Schalter wieder auf Aus. Egal wie oft ich die Wartung einschalte,
sie wirde immer wieder nach dem verlassen ausgeschaltet.
Zudem dreht sich das Rädchen unten bei "Wählen sie aus, was bei der automatischen Wartung gelöscht werden soll" ständig. Egal wie lange ich warte. Es dreht sich ständig
und nichts passiert.