Author Topic: Avast 5 Free und die Windows XP Defragmentierung  (Read 20689 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Bubi

  • Guest
Re: Avast 5 Free und die Windows XP Defragmentierung
« Reply #15 on: June 29, 2010, 01:02:16 PM »
Hallo Asyn!
Ich will nun nicht weiter darauf rumreiten. Habe nun Avast 5 Free im Zusammenhang mit dem von dir empfohlenen Defraggler laufen und habe damit keine Probleme.

Es ist nur komisch, das Avast das einzige Programm zu sein scheint, das mit der Win-Defrag Probleme hat. Irgendwie Eigenartig!

So, machs erstmal gut, Mfg Bubi.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast 5 Free und die Windows XP Defragmentierung
« Reply #16 on: June 29, 2010, 01:24:27 PM »
1. Habe nun Avast 5 Free im Zusammenhang mit dem von dir empfohlenen Defraggler laufen und habe damit keine Probleme.
2. Es ist nur komisch, das Avast das einzige Programm zu sein scheint, das mit der Win-Defrag Probleme hat. Irgendwie Eigenartig!

1. Wunderbar..! So soll es auch sein..! ;)
2. Nicht mit Win-Defrag, nur mit XP-Defrag und das auch nicht immer...
Aber egal, nachdem du jetzt ein modernes, wirklich gut funktionierendes Programm verwendest. Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen, solange alles gut läuft..!!
Einen schönen Tag noch,
asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0