Author Topic: T-online und Internet Security 5 - empfange mails aber kann keine mails senden  (Read 33245 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

eboli1

  • Guest
Ich habe avast wie empfohlen deinstalliert und dann neu installiert und ich kann weiter keine mails senden. Empfangen kann ich mail wie zuvor.

eboli1

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Ich habe avast wie empfohlen deinstalliert und dann neu installiert und ich kann weiter keine mails senden. Empfangen kann ich mail wie zuvor.
eboli1

Und weiterhin keine Fehlermeldung beim Versenden...??
asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

eboli1

  • Guest
Nein, keine Meldung, das mail bleibt einfach in Postausgangsfach liegen.

Nicht schön das alles.

Danke
eboli1

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Nein, keine Meldung, das mail bleibt einfach in Postausgangsfach liegen.
Nicht schön das alles.
Danke
eboli1

Aber zusätzliche Firewall hast du keine laufen, oder..??
Ich meine, außer die, die bei AIS dabei ist...
asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

eboli1

  • Guest
Ich habe nur avast installiert und das scheint ein Problem mit den Ausgangsmails zu haben. Alles andere gefällt mir, aber ohne die Möglichkeit mails zu senden, nutzt das alles nichts. Wenn es noch eine Idee gibt probiere ich die noch und sonst war es das mit avast für mich.

Danke für all die Mühe. Schade das es nicht klappt.
eboli1

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Ich habe nur avast installiert und das scheint ein Problem mit den Ausgangsmails zu haben. Alles andere gefällt mir, aber ohne die Möglichkeit mails zu senden, nutzt das alles nichts. Wenn es noch eine Idee gibt probiere ich die noch und sonst war es das mit avast für mich.

Danke für all die Mühe. Schade das es nicht klappt.
eboli1

Verständlich, daß du das so siehst...! Allerdings funktioniert es bei Millionen Usern einwandfrei. ;)
Nochmals zurück zu der Firewall...!! Hast du da noch eine weitere laufen..?
Hast du nach der Installation von avast die XP Firewall deaktiviert..??
asyn
« Last Edit: July 06, 2010, 07:46:15 PM by Asyn »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0