Author Topic: WARNUNGEN & Hinweise  (Read 1237208 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1556
Re: WARNUNGEN & Hinweise
« Reply #6210 on: Yesterday at 07:31:45 PM »
Hallo Jungs,

ich möchte zu diesem Thread hier einmal kurz etwas anmerken und einmal Eure Meinung dazu abfragen, weil es mich seit einiger Zeit wirklich nervt:

Dazu poste ich den 1. Beitrag von Asyn im vorliegenden Thread nachfolgend:

Bitte sicherheitsbezogene Warnungen & Hinweise aller Art hier posten...!!

- Viren, Malware, Rogues, etc...
- Sicherheitslücken in Betriebssytemen
- Sicherheitsprobleme mit Anwendungen (z.B.: Java, Flash, etc.)
- Angriffe auf bekannte Webseiten (Hacks, Infektionen, etc.)
- Sonstige sicherheitsrelevante Informationen

Danke für eure Mitarbeit und Hilfe...! :)
asyn

Meine persönliche Meinung ist, dass es in den Anfängen dieses Threads um die in Asyn's Zitat vorab erwähnten Aspekte ging.
Diese habe ich überwiegend mit starkem Interesse gelesen.
Es war Alles übersichtlich und der "Heise Newsticker" ist ja nun auch Allen bekannt,

@Snake

Du machst Dir sicherlich unheimlich Mühe damit, die einzelnen Beiträge aus dem Newsticker hier nochmals zu posten, aber meiner Meinung nach ist das völlig "überfüllt", so dass einem die Lust vergeht, aufgrund der vielen Links überhaupt Alles nachzulesen.

Manchmal kann Weniger auch Mehr sein.

Ich plädiere dafür, nur wirklich interessante Beiträge im Sinne von Asyn's 1. Post hier (siehe Zitat oben) einzustellen, damit der Thread nicht seine Attraktivität verliert und nicht so völlig "überfüllt" wird!!!

Ansonsten könnte man -inhaltlich gesehen- auch einfach nur den nachfolgenden Link hier einstellen und gut ist bzw. man hat dann das gleiche Ergebnis:

Heise-Newsticker: https://www.heise.de/newsticker/

Schönes Wochenende Euch Allen!
Sky :-*










« Last Edit: Today at 04:08:52 AM by =SKY= »
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | MBAM Free | Browsers: Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |