0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Hallo FUFU2010,versuch mal folgende Einstellung.Bei avast über Einstellungen, updates, bei Parameter "Ständige Internetverbindung" auswählen, bei Proxyeinstellungen "Direkte Verbindung (Kein Proxy)" auswählen.Gruß TerraX
Ein guter Ansatz, nur bei Parameter solltest du beide Einstellungen deaktivieren..!asyn
Hi Asyn,1. sind die Einstellungen, die ich bei mir in avast eingestellt habe, was soll ich sagen......es läuft seit Monaten ohne Probleme. 2. Gegenfrage, warum?
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?
... versuch mal folgende Einstellung.Bei avast über Einstellungen, updates, bei Parameter "Ständige Internetverbindung" auswählen, bei Proxyeinstellungen "Direkte Verbindung (Kein Proxy)" auswählen.
Quote from: fufu2010 on August 23, 2010, 08:05:47 AMHabt ihr vielleicht noch einen Tipp?Welche Firewall verwendest du..??Welche sicherheitsbezogene Programme sind bei dir noch installiert..?asynEdit: Habe gerade erfahren, daß es Probleme mit den Servern gab. Bitte versuch' es jetzt nochmals.
Hallo asyn,irgendwie stehe ich mit der Virusaktualisierung auf Kriegsfuß.....................es klappt einfach nicht. :'( Als Firewall verwende ich die "Ashampoo Firewall". Ansonsten läuft da nichts weiter auf dem PC - glaube ich wenigstens.GrußFUFU2010