Author Topic: Updaten nach Neuinstallation bricht ab  (Read 6229 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sintakonte

  • Guest
Updaten nach Neuinstallation bricht ab
« on: September 03, 2010, 02:43:38 PM »
Hallo, habe heute die neueste Avast Version installiert und versuche nun die Virendatenbank zu aktualisieren;
Folgende Datei lässt sich bei mir nicht vom Server herunterladen - danach bricht die Updateroutine ab;
http://208.43.71.158/iavs5x/vps_32-29b-29a.vpx

Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte ?

Nachstehende mögliche relevante Daten:
Aktuelle Programmversion:5.0.594
Virendb Version: 100712-0

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar;


Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Updaten nach Neuinstallation bricht ab
« Reply #1 on: September 03, 2010, 08:31:16 PM »
Hallo und Willkommen im Forum!

Eine Möglichkeit wäre eine Deinstallation mit dem Avast Removal Tool (anschließender Neustart) und dann eine Neuinstallation mit einer neu heruntergeladenen Version von der offiziellen Homepage www.avast.com
Vielleicht war das Installationspaket von dir beschädigt.

Gruß
DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)