Author Topic: Kündigung der automatischen Verlängerung der 60-Tage-Version nicht möglich  (Read 942 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline stinaw

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Guten Tag...

Nach der Aktivierung bekam ich weder eine Besetellbestätigung, noch 7 Tage vor Ablauf die angekündigte Erinnerungsmail bezüglich Kündigung. Das war aber auch nicht nötig, da ich mir das Datum eingetragen hatte.
In meinen Abos ist die Lizenz aufgeführt, aber es gibt keine Möglichkeit, das Abo dort auch zu kündigen, da kein Button vorhanden. Klicke ich eine andere Seite für meine Abos an, wird wiederum angezeigt, dass es keine Abos gibt. Über die Hilfeseite komme ich auch nicht weiter, da ich für den Support die Bestell-ID benötige, die ich nicht bekommen habe. Anderweitig kann man den Support nicht kontaktieren.

Ich bitte um sofortige Kündigungsannahme des Abonnements/Lizenz: 6SQURA-6N49Q2-4AU93J.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 62476
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Über die Hilfeseite komme ich auch nicht weiter, da ich für den Support die Bestell-ID benötige, die ich nicht bekommen habe.
Hi, gib einfach 00000000 als Bestellnummer ein und erkläre es in deiner Anfrage.

Willkommen im Forum,
Asyn

PS: Das Thema wurde in den deutschsprachigen Bereich verschoben.
W8.1 [x64] - Avast PremSec 19.9.2394.B1 [UI.441] - CC 5.63 - EEK - Firefox ESR 68.4.2 [NS/AOS/uBO/PB] - Thunderbird 68.4.1 - ASL.B
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline corinnaschrader

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Hallo, hatte auch erst das Problem. Habe mich dann einfach bei Avast mit einem Konto angemeldet. Da sind dann alle Abos vorhanden und auch mit einem Button kündbar. Gruß

Offline corinnaschrader

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Und die Bestätigungsmails waren im Spam Ordner.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 62476
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Und die Bestätigungsmails waren im Spam Ordner.
Hi Corinna, das kann leider vorkommen. Oder es passiert ein Tippfehler, dann kann es nicht zugestellt werden.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 19.9.2394.B1 [UI.441] - CC 5.63 - EEK - Firefox ESR 68.4.2 [NS/AOS/uBO/PB] - Thunderbird 68.4.1 - ASL.B
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0