Author Topic: 2 Frage zum Update auf Version 6.0.1000  (Read 11728 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wurstler

  • Guest
Re: 2 Frage zum Update auf Version 6.0.1000
« Reply #15 on: February 23, 2011, 09:37:18 PM »
im deutschn forum ist auch gerade das tool aswclea für version 6 verliknt worden: http://forum.avadas.de/threads/2743-avast!-6.0.1000?p=24521&viewfull=1#post24521
« Last Edit: February 23, 2011, 09:44:08 PM by Qwertz321 »

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: 2 Frage zum Update auf Version 6.0.1000
« Reply #16 on: February 24, 2011, 01:38:11 AM »
Installiere es einfach einmal, wenn du später eine saubere Installation möchtest, helfen wir gerne dabei. ;)

Hi Asyn,
ich habe sofort den sauberen Weg gewählt und erst die 5 schön deinstalliert und dann die 6 vernünftig neu.

Ist ja alles Geschmackssache, aber mir sagt dieser Weg mehr zu. ;)

Nochmals vielen Dank & erhol Dich gut!

Liebe Grüße
~SKY~
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: 2 Frage zum Update auf Version 6.0.1000
« Reply #17 on: February 24, 2011, 01:43:59 AM »
Installiere es einfach einmal, wenn du später eine saubere Installation möchtest, helfen wir gerne dabei. ;)

Hi Asyn,
ich habe sofort den sauberen Weg gewählt und erst die 5 schön deinstalliert und dann die 6 vernünftig neu.

Ist ja alles Geschmackssache, aber mir sagt dieser Weg mehr zu. ;)

Nochmals vielen Dank & erhol Dich gut!

Liebe Grüße


~SKY~

Ist auf jeden Fall die beste Lösung!

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76038
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: 2 Frage zum Update auf Version 6.0.1000
« Reply #18 on: February 24, 2011, 09:00:11 AM »
Hi Asyn,
ich habe sofort den sauberen Weg gewählt und erst die 5 schön deinstalliert und dann die 6 vernünftig neu.
Ist ja alles Geschmackssache, aber mir sagt dieser Weg mehr zu. ;)

Kein Problem, Sky..! Hauptsache du bist zufrieden..!! Gut gemacht..! :)

Du Armer, ich werde Dich jetzt in Gedanken "virtuell" umsorgen! ;)
Nochmals "Danke" und gute Besserung!!! :-*

Gute Besserung!!
DJBone

gute besserung!!!!!!!

Danke euch..!!! Das ist ganz lieb..!!! :D
asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0