Hallo aus Wien!
Nochmal vielen Dank Asyn für die Info über die neue Beta, habe sie gestern geholt und auch schon getestet mit Window-Eyes und NVDA. Was total super ist, die Kontextmenüs gehen wieder, sowohl das im Systray wie auch das im Viruscontainer. Nur letzteres hat noch ein großes Problem. Ich kann das Kontextmenü zwar mit den Cursortasten ansprechen, aber ich kann keine Aktion auslösen. Wenn ich z. B. eine Datei im Container löschen will, gehe ich mit dem Cursor auf Löschen, aber weder die Leertaste, noch die Entertaste oder Die Mausklicknavigation lösen eine Aktion aus, bei Eigenschaften dasselbe. Hier zeigen Window-Eyes und NVDA das gleiche ergebnis, einen anderen Screenreader habe ich nicht zur Verfügung.
Es wäre toll, wenn das Problem auch noch gelöst werden könnte, wäre ein super Weihnachtsgeschenk
Asyn, Du hast mir mal eine Emailaddi des Entwicklers geschickt, aber ich kann die leider nicht mehr finden
Könntest Du mir die bitte nochmal zukommen lassen wäre urnett!
Sorry, dass ich das alles im Forum schreibe, aber ich bin noch unter 20 Beiträgen, und da darf ich noch keine P.N. absetzen.
Herzliche Grüße
Rothaut.