Hallo liebe Leute, habe ebenfalls ein RIESEN Problem. Hatte eure alte Software Theft Aware (voll funktionstüchtig nach Update für mein Galaxy S I9000) drauf. Dann kam AVAST mit der Aufforderung des Updates auf deren Version. OK, getan, dabei eure alte Version gelöscht. Die neue Software funktionierte allerdings nicht (Theft Aware war nicht unsichtbar und konnte auch problemlos in die Systemsteuerung). Also wieder deinstalliert, eure alte Version rauf und alles klappte wieder.
Gestern wollte ich mal ins Handy System, wähle mich mit meinem gewählten Passwort ein.
Nun kommen folgende Meldungen und Probleme:
Will das AVAST Passwort....gebe es ein. Dann Meldung >>Theft Aware noch installiert und muss entfernt werden (wohlgemerkt, hatte ich Avast eigentlich deinstalliert bevor ich das alte Theft Aware erneut installierte).
Drücke auf Button: Entfernen
Nun Meldung: Theft Aware ist als Geräte Admin gesetzt und soll ausgeschaltet werden in den Einstellungen. Also Druck auf den Button: Einstellungen
ABER DA KOMME ICH NICHT REIN !!!!!!
Scheint also so zu sein, das komischer Weise beide Theft Aware/AVAST Versionen installiert sind und sich gegenseitig behindern.
Wie kann ich die nun löschen um neu sauber zu installieren?
(In meine Handy System Einstellungen komme ich ja nicht bei eingeschalteten Schutz, und da lässt man mich sozusagen nicht rein :-((
Gruß aus Hamburg