Author Topic: Avast Logo jetzt sichtbar?  (Read 3753 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gerhard_73

  • Guest
Avast Logo jetzt sichtbar?
« on: December 14, 2011, 08:59:10 AM »
hallo forum,

hab heute von theft aware auf das neue avast umgestellt bzw downgeloaded.

Hat zwar problemlos gefunzt ABER:

theft aware war "unsichtbar", fand ich klasse.

das neue ist am display auf der startseite schon als "Schutz" sichtbar und als App auch sichtbar. Heißt bei mir als app "avast mobile" obwohl ich gefragt wurde wegen einem Tarnnamen für die App.

?
ist das so geplant oder stimmt was nicht?

DAnke für infos und liebe Grüße
Gerhard

reinhardholzner

  • Guest
Re: Avast Logo jetzt sichtbar?
« Reply #1 on: December 14, 2011, 01:03:45 PM »
hallo - das was du da siehst ist die avast! Mobile Security. avast! Anti-Theft ist aber ein eigenes Programm. Du kannst wenn du willst avast! Mobile Security entfernen (sieh es als das neue Setup Tool :-)), dann bleibt avast! Anti-Theft unsichtbar über.