Author Topic: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten? [erl.]  (Read 6515 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HDW38

  • Guest
Darf man auch in englischsprachigen Foren posten? [erl.]
« on: January 06, 2012, 10:49:40 PM »
Hi!
Im Moment kann ich noch nicht mal mein ganzes Profil bearbeiten bzw ändern, da ich dafür noch nicht genügend Beiträge habe.
Da ich aber glaube, ganz gut mit Englisch klar zu kommen, würde ich es gern Versuchen.
Gruß
HDW38

« Last Edit: January 13, 2012, 01:25:22 AM by HDW38 »

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #1 on: January 06, 2012, 11:07:05 PM »
Hi HDW38,

natürlich darfst Du hier auch in englischsprachigen Foren posten!
Warum denn nicht?! ;)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #2 on: January 06, 2012, 11:19:33 PM »
Hi!
Im Moment kann ich noch nicht mal mein ganzes Profil bearbeiten bzw ändern, da ich dafür noch nicht genügend Beiträge habe.
Da ich aber glaube, ganz gut mit Englisch klar zu kommen, würde ich es gern Versuchen.
Gruß
HDW38


Aber natürlich darfst du. Sinnvolle und hilfreiche Posts sind immer willkommen!

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #3 on: January 07, 2012, 08:33:36 AM »
Da ich aber glaube, ganz gut mit Englisch klar zu kommen, würde ich es gern Versuchen.

Selbstverständlich darfst du das. :)
Du kannst auch im chinesischen Forum posten, wenn du Chinesisch schreibst. ;)
Schönes Wochenende,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #4 on: January 10, 2012, 11:11:19 PM »
... auch im chinesischen Forum posten, wenn du Chinesisch schreibst. ;)

Hallo Asyn!
Würdest Du mir dann dazu eine 'chinesische' Tastatur schenken? Ohne die geht gar nichts! Entwarnung: Kann kein Chinesisch.
Gibt's denn ein ungarisches Forum? Da würde ich's auch mal versuchen, denn ich habe bis 2011 einschl. in Ungarn 2 bis 3 PCs mit 'avast! Free Antivirus' beschickt.
Gruß HDW38

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #5 on: January 11, 2012, 09:24:04 AM »
1. Würdest Du mir dann dazu eine 'chinesische' Tastatur schenken? Ohne die geht gar nichts! Entwarnung: Kann kein Chinesisch.
2. Gibt's denn ein ungarisches Forum?

1. Glück gehabt, mit der Tastatur hätt' ich dir nicht helfen können. ;D
2. Derzeit nicht.
Schönen Tag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #6 on: January 11, 2012, 06:09:25 PM »

Aber natürlich darfst du.

Hi DJ!
Ihr seid ja alle so nett zu mir! ;D
Übrigens habe ich gestern noch 'MBAM Free' runtergeladen, installiert und getestet. Gefällt mir! :)
Bezüglich 'improving something' heißt für mich: learning by doing ;)
Gruß HDW38

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #7 on: January 11, 2012, 08:06:13 PM »
Übrigens habe ich gestern noch 'MBAM Free' runtergeladen, installiert und getestet....
Eine sehr gute Idee... ;)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #8 on: January 11, 2012, 09:44:48 PM »

Eine sehr gute Idee.

@~SKY~
Hallo ~SKY~!
Hab gesehen, dass Du noch W2k benutzt. Das hatte ich vor einigen (10?) Jahren auch und davor Win 3.1! Bin also ein Typ, der immer noch viel mit DOS-Befehlen macht (sind einfach präsent!).
Hab gerade einen defekten Athlon geerbt, auf dem ich ich Win 7 installieren möchte, um damit zu üben. Hab in den letzten 2 Jahren ab und zu (auf Freundes PC) erfolgreich gegen Vista gekämpft. ;D
Meinst Du, das ist ne gute Idee (in ca. 6 Monaten 'erbe' ich vielleicht einen Athlon 64-Bit mit Win 7)?
Gruß
HDW38
« Last Edit: January 11, 2012, 10:30:06 PM by HDW38 »

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #9 on: January 11, 2012, 11:27:39 PM »
Hi HDW38,

warum nicht?!
Ich finde es interessanter, nicht immer dem neuesten Trend zu folgen (zumindest nicht im PC-Bereich ;D), sondern auch die Grenzen bestehender Komponenten kennenzulernen.
Natürlich ist irgendwann auch Schluß damit, aber ich erwähnte es schon an anderer Stelle hier im Forum: in dieser Hinsicht bin ich wirklich "Retro" veranlagt. ;)
Auch wenn nicht mehr viele W2k nutzen, so gibt es noch genügend User, die weiterhin treu zu XP stehen.
Das finde ich klasse. Warum Dinge einfach "fallenlassen", wenn man zufrieden damit ist und sie treu ihre Dienste tun.

Nun ja, das ist natürlich alles Geschmackssache.

Und wenn Du die DOS-Befehle verinnerlicht hast, warum nicht damit arbeiten?!
Vermutlich sind es nicht mehr Allzuviele, die das können.
Ich kann es nicht, finde es aber klasse, wenn man es beherrscht. Wirklich! :)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Darf man auch in englischsprachigen Foren posten?
« Reply #10 on: January 12, 2012, 12:04:51 AM »

Auch wenn nicht mehr viele W2k nutzen, so gibt es noch genügend User, die weiterhin treu zu XP stehen.
 :)

Hi ~SKY~!
Bin damals auf XP Pro gewechselt, weil Microsoft die Updates auf Win2k eingestellt hatte. Irgendwann machen sie das dann auch mit XP so. Aber bisher bin ich mit XP wirklich sehr zufrieden, zumal ich mich nicht mit so einem überflüssigen Tool wie 'Defender' rumärgern muß!
Gruß
HDW38