Author Topic: support-Registrierung - Warum nochmal? [erl.]  (Read 3974 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HDW38

  • Guest
support-Registrierung - Warum nochmal? [erl.]
« on: January 19, 2012, 11:31:37 PM »
Hi!

Habe mich heute im 'avast!-support (über 'visit our support') umgesehen und dabei festgestellt, dass ich mich dort ein weiteres Mal registrieren müßte, obwohl ich bereits hier registriert bin!  ???
Das verstehe ich nicht.
Gruß
HDW38
« Last Edit: January 28, 2012, 06:13:15 PM by HDW38 »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76038
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: support-Registrierung - Warum nochmal?
« Reply #1 on: January 20, 2012, 12:44:33 AM »
Habe mich heute im 'avast!-support (über 'visit our support') umgesehen und dabei festgestellt, dass ich mich dort ein weiteres Mal registrieren müßte, obwohl ich bereits hier registriert bin!  ???

Nur, wenn du dort ein Support-Ticket öffnen willst, der Rest ist frei zugänglich.
Gute N8,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: support-Registrierung - Warum nochmal?
« Reply #2 on: January 20, 2012, 09:52:14 AM »

Nur, wenn du dort ein Support-Ticket öffnen willst, der Rest ist frei zugänglich.


Hi!
Was ist das und wozu benötigt man das?  ???
Gruß
HDW38

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: support-Registrierung - Warum nochmal?
« Reply #3 on: January 20, 2012, 10:16:05 AM »
Das brauchst du, wenn du dich direkt an den avast-Support wendest.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: support-Registrierung - Warum nochmal?
« Reply #4 on: January 20, 2012, 10:42:23 AM »
Hi!
Hab Dich vermißt. ;)
Z. B. wenn avast einen Fehler bringt, ich den nicht einordnen kann und ich mich dann immer per Mail an den Support wandte?
An die Zeit denke ich heute noch gern zurück, weil ich da einige mit Namen kannte! :)
Erst als die weg waren, wurde es unpersönlich, aber meine Probleme wurden häufig gelöst.
Gruß
HDW38

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: support-Registrierung - Warum nochmal?
« Reply #5 on: January 21, 2012, 02:53:22 PM »
Wenn du in der Knowledgebase und hier im Forum keine Lösung für ein Problem findest, dann kannst du dich dadurch direkt an avast wenden.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: support-Registrierung - Warum nochmal?
« Reply #6 on: January 21, 2012, 05:28:28 PM »
Wenn du in der Knowledgebase und hier im Forum keine Lösung für ein Problem findest, dann kannst du dich dadurch direkt an avast wenden.
DJBone
Danke, DJ.  ;D
Hoffentlich kann ich mich an Diesen Tipp von Dir erinnern, wenn's pressiert.  ;)
Alles wird gut.
HDW38

Edit: "'s" eingefügt.
« Last Edit: January 28, 2012, 06:12:07 PM by HDW38 »