Author Topic: Profile-Update (Forum) [erl.]  (Read 12974 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HDW38

  • Guest
Profile-Update (Forum) [erl.]
« on: December 31, 2011, 09:07:40 PM »
Hallo!
Bin noch nicht so lange dabei und kenne daher so einige Abläufe und Zusammenhänge, die verschiedenen Foren betreffend, nicht.
Ich würde gern einige Eintragungen, mein Profil betreffend, ändern (Gender, Country, Signatur).
Vielen Dank im Voraus.
HDW38
« Last Edit: February 04, 2012, 08:43:41 PM by HDW38 »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Profile-Update (Forum)
« Reply #1 on: December 31, 2011, 09:38:14 PM »
Hallo und Willkommen im Forum  :)

Du kannst einige Einstellungen erst nach 20 Posts ändern (Spamschutz).

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Profile-Update (Forum)
« Reply #2 on: December 31, 2011, 09:45:11 PM »
@DJBone
Hallo!
Kannst Du mir denn auch sagen, ob ich die, die ich im vorigen Post genannt habe, schon ändern kann? Und wieso sind 2 Stunden Differenz zwischen deutscher und der angezeigten Posting-Zeit?
Gruß
HDW38
« Last Edit: December 31, 2011, 09:50:55 PM by HDW38 »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Profile-Update (Forum)
« Reply #3 on: December 31, 2011, 10:28:16 PM »
Soweit ich weiß, kannst du dein Geschlecht und das Land gleich am Anfang angeben (probiers aber einfach mal aus). Eine Signatur kannst du aber erst nach 20 Posts eingeben.
Die Uhrzeit stimmt bei mir.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Profile-Update (Forum)
« Reply #4 on: December 31, 2011, 10:31:49 PM »
Uhrzeit einstellen: Profile --> Look and Layout Preferences --> Time Offset "2" eintragen

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Profile-Update (Forum)
« Reply #5 on: January 02, 2012, 10:26:38 PM »
@DJBone

Hi DJ!
Bekomme von meinem Profil nur soviel angezeigt, dass ich mein PW und die 'Geheimfrage' ändern kann. Schade.
Trotzdem vielen Dank und noch ein gesundes und erfolgreiches 2012.
Gruß
HDW38

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Profile-Update (Forum)
« Reply #6 on: January 02, 2012, 10:58:10 PM »
Dann mußt du leider warten bis du 20 Posts geschrieben hast.
Wünsche auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!!

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Profile-Update (Forum)
« Reply #7 on: January 11, 2012, 10:53:48 PM »
Dann mußt du leider warten bis du 20 Posts geschrieben hast.


@DJBone

.....Hab ich. Alles im grünen Bereich.
Gruß HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Profile-Update (Forum) [erl.]
« Reply #8 on: January 19, 2012, 11:22:14 PM »
@Alle

Hi!
Unterhalb meines Avatars befinden sich 3 Icons. Wie wird man das Mail-Icon los?  ???
Hab in HELP gekuckt, aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.  ;)
Gibt es Profil-Einstellungen, die man (außer Mailadresse verstecken) aktivieren sollte?  ;)
Wer klärt mich auf?
Alles wird gut.
HDW38

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76029
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Profile-Update (Forum) [erl.]
« Reply #9 on: January 20, 2012, 12:28:50 AM »
1. @Alle
2. Wie wird man das Mail-Icon los?  ???

1. Diese @-Zeile kannst du weglassen, wenn du niemanden speziell ansprechen willst. (Übrigens auch, wenn du jemanden zitierst, wie in Reply #7.)
2. Kurze Antwort: Gar nicht - die eigene Adresse ist immer zu sehen.
Gute N8,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Profile-Update (Forum) [erl.]
« Reply #10 on: January 20, 2012, 09:49:25 AM »
@Asyn

Hi!
Ich versuche, das zu speichern, aber hab bitte etwas Geduld mit mir. Hab schon viel bei und von Euch allen seit meiner Registrierung gelernt. Hier bei avast begann meine erste Forum-Betätigung (in all of my life!).  ;)
Zu 2: Heißt das, dass Ihr Euer Mail-Icon auch seht?
Alles wird gut.
HDW38

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Profile-Update (Forum) [erl.]
« Reply #11 on: January 20, 2012, 10:14:58 AM »
Heißt das, dass Ihr Euer Mail-Icon auch seht?
Alles wird gut.
HDW38
Ja.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Profile-Update (Forum) [erl.]
« Reply #12 on: January 20, 2012, 10:55:26 AM »
Heißt das, dass Ihr Euer Mail-Icon auch seht?
Alles wird gut.
HDW38
Ja.

DJBone

Danke, DJ.

Alles wird gut.
HDW38

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Profile-Update (Forum) [erl.]
« Reply #13 on: January 20, 2012, 09:55:51 PM »
Heißt das, dass Ihr Euer Mail-Icon auch seht?
Alles wird gut.
HDW38
Ja.
Hi HDW,
ich kann Dir versichern, dass ich anfangs hierüber auch ziemlich verunsichert war. ;)
Aber die Besorgnis ist unbegründet. Nur zu Deiner Beruhigung...
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Profile-Update (Forum) [erl.]
« Reply #14 on: January 20, 2012, 10:36:32 PM »

ich kann Dir versichern, dass ich anfangs hierüber auch ziemlich verunsichert war. ;)
Aber die Besorgnis ist unbegründet. Nur zu Deiner Beruhigung...
Hi ~SKY~!
Vielen Dank, dass Du mich beruhigen willst. Es ist nicht, dass ich mir Sorgen gemacht hätte;  ???
Es war so: ich hab bei meinen Posts das Mail-Icon gesehen und bei Euch nicht!!!  :-\
Da hab ich gedacht, dass das Mail-Icon vielleicht nur von jemand mit Tarnkappe gelöscht werden kann!  ;D
Übrigens: Dein neues Avatar gefällt mir gar nicht.  :(
Alles wird gut.
HDW38