Author Topic: Diverses  (Read 1555645 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #135 on: January 18, 2012, 10:12:12 AM »
Ich werde Dir dann mit meinen spitzen Absätzen den sicherlich gut gepflegten Rasen perforieren. ;D
Aber dann läuft das Regenwasser auch besser ab!
Entschuldigt bitte, aber nennt man diese Tätigkeit bei uns nicht vertikutieren?
Hi,

http://de.wikipedia.org/wiki/Perforieren


Dort steht im ersten Satz wörtlich: "Durchlöcherung von Hohlkörpern oder flachen Gegenständen! In diese Rubrik fällt Gras nunmahl nicht!  ;)

Alles wird gut.
HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #136 on: January 18, 2012, 10:18:21 AM »
@DJBone

Hi DJ!
Wenn Du die Erstauflage handschriftlich herausgibst, mußt Du aber noch lange auf Deine Knete warten!!!  ;)
Müßtest dann für die Feierlichkeiten einen Kredit aufnehmen!  ;D
Vielleicht solltest Du vorher besser unseren Noch-Bundespräsidenten fragen, der hilft Dir sicher gern weiter!!!  ;D
Alles wird gut.
HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #137 on: January 18, 2012, 10:26:41 AM »
@Asyn

Hi Asyn!
Hab heute morgen in Wikipedia den Beitrag 'SOPA' betreffend gelesen.  :o
Was am 1.1.2011 in Ungarn begann (Abschaffung der Pressefreiheit), findet nun die Fortsetzung in den USA!  ???
Wird Zeit, dass das 'Galileo' forciert und dann den im großen Stil spionierenden Großmächten nur ein Lesezugriff darauf gewährt wird!
Wenn durch SOPA Wikipedia weltweit in seiner Existenz bedroht wird, muß doch gegengesteuert werden oder wie siehst Du das?
Was können WIR tun?  ???
Gruß
HDW38

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline INGBEAN

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 366
Re: Tratsch
« Reply #139 on: January 18, 2012, 05:14:48 PM »
Na, dann warte ich mit dem Kloster lieber mal noch ein Weilchen.

Gute Idee, denn da gehörst du auch nicht hin!
Bin in diesem Thread zwar großteils nur lesend unterwegs, aber das mußte einfach gesagt sein.

PS: Die Idee mit dem Baseballschläger finde ich hervorragend...

INGBEAN
Notebook A: DELL Inspiron 8000 | Pentium III (800 MHz) | 512 MB RAM | Win 2000 Pro (SP4+UR1) | avast! Free V7.0.1474
Notebook B: MAXDATA Pro 700T | Pentium III (800 MHz) | 256 MB RAM | Win 2000 Pro (SP4+UR1) | avast! Free V8.0.1497
Notebook: DELL LATITUDE E6530 | i7-3540M (3 GHz) | 4 GB RAM | Win 7 Pro (SP1, 64bit) | avast! Free V8.0.1497

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Tratsch
« Reply #140 on: January 18, 2012, 07:45:49 PM »
Hi Jungs,

wie ich bereits gestern schrieb: ab heute ist wieder "Kopf hoch" angesagt!
Sagen wir mal, das leidige Thema ist erledigt. Zumindest hier. :-\

Nur noch ganz kurz abschließend:

Gute Idee, denn da gehörst du auch nicht hin!
Bin in diesem Thread zwar großteils nur lesend unterwegs, aber das mußte einfach gesagt sein.
@INGBEAN
Auch Dir vielen Dank! Das baut mich weiter auf!
Na ja, außerdem müssen wir 2 ja auch weiter zusammen für unser geliebtes W2k da sein.
Da kann ich mich ja wirklich nicht einfach so aus dem Staub machen... ;)

PS: Die Idee mit dem Baseballschläger finde ich hervorragend...
Ja, alleine der von mir ausgesprochene "Vorschlag" hatte durchschlagende Wirkung im Hinblick auf die schnelle Beendigung dieses bescheuerten Telefonates.

Und abschließend noch:

@HDW38
@TerraX

Bevor Ihr zwei Jungs Euch hier noch den "verbalen Overkill" liefert, was das Durchlöchern des Rasens angeht:
ich besitze auch flache Schuhe... ;D
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #141 on: January 18, 2012, 08:25:11 PM »
@~SKY~

Hi ~SKY~!
Womit die Kuh vom Eis wäre.  ;) Umbringen, auch verbal, wer möchte das schon?  :)
Alles wird gut.
HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #142 on: January 18, 2012, 08:35:37 PM »
@TerraX

Hi TerraX!
Waffenstillstand, ok?  ;) :-X
Alles wird gut.
Übrigens: Zu welcher Rasse gehört eigentlich Dein Hund? Hatte vor Jahren auch mal 2 (nacheinander!), Rüden, zuerst einen schwarzen Dalmatiner-Schäferhundmischling und danach einen Schäferhund. Vor meinem Umzug in eine Mietwohnung mußte ich den leider abgeben.  :(
Nun haben wir seit einigen Jahren nur noch Katzen.  ;D
HDW38
« Last Edit: January 18, 2012, 08:46:35 PM by HDW38 »

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Tratsch
« Reply #143 on: January 18, 2012, 09:36:20 PM »
1. Waffenstillstand, ok?  ;) :-X

2. Übrigens: Zu welcher Rasse gehört eigentlich Dein Hund?
3. Vor meinem Umzug in eine Mietwohnung mußte ich den leider abgeben.  :(
4. Nun haben wir seit einigen Jahren nur noch Katzen.  ;D
Hallo

1. Warum Waffenstillstand...hatten wir Krieg? ;)
2. Ist ein Mischling bestehend aus Bordercollie, Appenzeller, Australian Sheppard und ein Schuß Rotweiler. Der Junge ist jetzt 8,5 Monate und hat knapp 35 Kilo.
3. Das ist schade für dich, hatte zwar noch nie einen Hund, würde ihn um kein Geld der Welt wieder hergeben.
4. Nee Katze haben wir auch noch, die hat aber 12 Jahre auf dem (Katzen) Buckel.

Guß TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #144 on: January 18, 2012, 09:59:20 PM »

1. Warum Waffenstillstand...hatten wir Krieg? ;)  
2. Ist ein Mischling bestehend aus Bordercollie, Appenzeller, Australian Sheppard und ein Schuß Rotweiler. Der Junge ist jetzt 8,5 Monate und hat knapp 35 Kilo.
3. Das ist schade für dich, hatte zwar noch nie einen Hund, würde ihn um kein Geld der Welt wieder hergeben.
4. Nee Katze haben wir auch noch, die hat aber 12 Jahre auf dem (Katzen) Buckel.


@TerraX

Hi!
Zu 1: Nein, nicht wirklich.  :)
Zu 2: Meine Güte, ein ganzer Kerl! Wie schwer wird er noch? Der haut ja einiges weg!!!  ;D
Zu 3: Der erste war wasserscheu, mußte ihn nach 13 J. einschläfern lassen, da er nichts mehr bei
      sich behielt!  :( Der andere ein Draufgänger: Hat sich von oben 1,5 m in ein Rückhalte-
      becken gestürzt und Tennisball apportiert! Hat mal gegen mich die Lefzen hochgezogen. Da
      hab ich ihm die geballte Faust ins offene Maul gerammt. Er hat's nie wieder getan!  :)
      Ja, da werden enge Bindungen von beiden Seiten aufgebaut!
Zu 4: Unsere Goldi (mein Avatar) wird jetzt 14 J., hat seit mind. 5 J. keinen einzigen Zahn
      mehr , aber frist alles und ist eine ausgezeichnete Jägerin! 3-farbig, eine Glückskatze!
      Sehr schnell und sehr schmusig.  ;D
Alles wird gut.
HDW38
« Last Edit: January 18, 2012, 10:16:30 PM by HDW38 »

Offline INGBEAN

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 366
Re: Tratsch
« Reply #145 on: January 18, 2012, 11:19:12 PM »
Auch Dir vielen Dank! Das baut mich weiter auf!
Na ja, außerdem müssen wir 2 ja auch weiter zusammen für unser geliebtes W2k da sein.
Da kann ich mich ja wirklich nicht einfach so aus dem Staub machen... ;)
@~SKY~:
Ja, wir halten auch weiterhin zusammen.  :)
Freut mich immer, von dir zu hören.

Liebe Grüße aus Österreich!

INGBEAN
Notebook A: DELL Inspiron 8000 | Pentium III (800 MHz) | 512 MB RAM | Win 2000 Pro (SP4+UR1) | avast! Free V7.0.1474
Notebook B: MAXDATA Pro 700T | Pentium III (800 MHz) | 256 MB RAM | Win 2000 Pro (SP4+UR1) | avast! Free V8.0.1497
Notebook: DELL LATITUDE E6530 | i7-3540M (3 GHz) | 4 GB RAM | Win 7 Pro (SP1, 64bit) | avast! Free V8.0.1497

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #146 on: January 19, 2012, 03:21:37 PM »

Liebe Grüße aus Österreich!
INGBEAN

@INGBEAN

Hi INGBEAN!
Wußte doch, dass hier irgendwo noch ein Österreicher sein mußte! Dachte schon, Du wärst verschütt gegangen!  :)
Da Du, wie Du selbst ausgeführt hast, meistens lesend unterwegs bist, möchte ich, bezüglich meiner Person, auf Reply #63 hinweisen. Dann weißt Du mehr über mich.  ;)
Also dann: liebe Grüße nach Österreich.  ;D
Alles wird gut.
HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #147 on: January 20, 2012, 11:18:33 PM »
@TerraX

Hi TerraX!
Jetzt versuche ich zum 3. Mal, 'unser' Thema nach hier zu transferieren, aber jetzt hab ich's!  :)

Zu 1: 'Learning by doing' praktiziere ich schon seit Jahrzehnten! Ich liebe das.  :)
      Was meinst Du, wie ich sonst so schnell ungarisch gelernt hätte? Durch die Handwerker!  ;D
      Aber ein Buch dazu ist nicht das Schlechteste! Du kennst nicht zufällig ein gutes?  ;)
      Es darf aber nicht so teuer sein. ;)
Zu 2: Entschuldige; hatte gehofft, Du würdest auf meinen Wink eingehen und mir vielleicht etwas
      mit Regenschirm empfehlen!  ;D :-X
Zu 3: Da hast Du mich total falsch verstanden: ich meinte, genau wie Du, avast beta! Hatte im
      Hinterkopf, dass Du mir vielleicht sagen könntest, ob und wann ich damit 'spielen'
      könnte. Wer entscheidet das denn? Asyn?  ;D
Ich glaube, jetzt hab ich's.
Alles wird gut.
HDW38

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Tratsch
« Reply #148 on: January 20, 2012, 11:43:24 PM »

1: Jetzt versuche ich zum 3. Mal, 'unser' Thema nach hier zu transferieren, aber jetzt hab     ich's!  :)
2: Aber ein Buch dazu ist nicht das Schlechteste! Du kennst nicht zufällig ein gutes?  ;)
Es darf aber nicht so teuer sein. ;)
3: Entschuldige; hatte gehofft, Du würdest auf meinen Wink eingehen und mir vielleicht etwas
mit Regenschirm empfehlen!  ;D :-X
4: Da hast Du mich total falsch verstanden: ich meinte, genau wie Du, avast beta! Hatte im
Hinterkopf, dass Du mir vielleicht sagen könntest, ob und wann ich damit 'spielen'
könnte. Wer entscheidet das denn? Asyn?  ;D
Hi,

1. Schön, das es geklappt hat. ;)
2. Ich kenn keines, hab für dich aber eins gefunden.
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch-Windows-7/dp/3815830311/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1327098796&sr=1-1
3. A..ra??? Neenee laß mal! :-X
4. Die Beta von avast! 7 soll eventuell Ende Februar erscheinen. Aber wenn spielen, dann auf einem Testsystem! Entscheiden tut das avast!. :P
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Tratsch
« Reply #149 on: January 21, 2012, 12:47:13 AM »
Zu 2: Entschuldige; hatte gehofft, Du würdest auf meinen Wink eingehen und mir vielleicht etwas
      mit Regenschirm empfehlen!  ;D :-X
Jetzt wander' mir hier bloß nicht ab! :P
Oder bist Du auf die tolle Spionage-Ask-Toolbar heiß? ???
Alle, die einigermaßen denken können, wechseln nämlich nach und nach zu avast!

Also: laß' den blöden Regenschirm mal schön zugeklappt... ;)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |