Author Topic: Diverses  (Read 1554593 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Tratsch
« Reply #165 on: January 21, 2012, 11:44:32 PM »
ZoneAlarm kann scheinbar zu Problemen mit avast führen, soweit ich das mitbekommen habe hier im Forum. Das hat aber nichts mit seinem "Problem" zu tun: er möchte daß avast automatisch alle 2 Tage updatet, weil er es vergißt  ???

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Tratsch
« Reply #166 on: January 22, 2012, 11:25:36 AM »
Also ich finde es auf seine Art "schön".
Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber es ist wirklich so! ;D
Nun ja, Schönheit ist eben relativ... :P
Wahre Schönheit kommt ja sowieso von innen!  :)

Genau..!!
Und jeder darf hier seine Jugendfotos als Avatar verwenden. :-X ;D
Schönen Sonntag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Tratsch
« Reply #167 on: January 22, 2012, 11:37:46 AM »
Also ich finde es auf seine Art "schön".
Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber es ist wirklich so! ;D
Nun ja, Schönheit ist eben relativ... :P
Wahre Schönheit kommt ja sowieso von innen!  :)

Genau..!!
Und jeder darf hier seine Jugendfotos als Avatar verwenden. :-X ;D

+1  ;) ;D
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #168 on: January 22, 2012, 12:37:42 PM »
ZoneAlarm kann scheinbar zu Problemen mit avast führen, soweit ich das mitbekommen habe hier im Forum. Das hat aber nichts mit seinem "Problem" zu tun: er möchte daß avast automatisch alle 2 Tage updatet, weil er es vergißt  ???
Das war mir klar. Ich wollte auch nur auf das Problem der Kombination von Avast! mit ZoneAlarm hinweisen. Muß ich mich dafür jetzt entschuldigen, dass ich dsbzl. Erfahrungen damit habe?  :-\
Dann hole ich das gern in meinem nächsten Post nach.  ;)
Gruß
HDW38

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Tratsch
« Reply #169 on: January 22, 2012, 12:56:44 PM »
ZoneAlarm kann scheinbar zu Problemen mit avast führen, soweit ich das mitbekommen habe hier im Forum. Das hat aber nichts mit seinem "Problem" zu tun: er möchte daß avast automatisch alle 2 Tage updatet, weil er es vergißt  ???
Das war mir klar. Ich wollte auch nur auf das Problem der Kombination von Avast! mit ZoneAlarm hinweisen. Muß ich mich dafür jetzt entschuldigen, dass ich dsbzl. Erfahrungen damit habe?  :-\
Nein, mußt du nicht!

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Tratsch
« Reply #170 on: January 22, 2012, 01:03:57 PM »
ZoneAlarm kann scheinbar zu Problemen mit avast führen, soweit ich das mitbekommen habe hier im Forum. Das hat aber nichts mit seinem "Problem" zu tun: er möchte daß avast automatisch alle 2 Tage updatet, weil er es vergißt  ???
Ich wollte auch nur auf das Problem der Kombination von Avast! mit ZoneAlarm hinweisen. Muß ich mich dafür jetzt entschuldigen, dass ich dsbzl. Erfahrungen damit habe?  :-\

Nein, hat aber DJ auch nie gesagt/verlangt (und auch nicht angedeutet)...
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Tratsch
« Reply #171 on: January 22, 2012, 01:17:58 PM »
ZoneAlarm kann scheinbar zu Problemen mit avast führen, soweit ich das mitbekommen habe hier im Forum. Das hat aber nichts mit seinem "Problem" zu tun: er möchte daß avast automatisch alle 2 Tage updatet, weil er es vergißt  ???
Ich wollte auch nur auf das Problem der Kombination von Avast! mit ZoneAlarm hinweisen. Muß ich mich dafür jetzt entschuldigen, dass ich dsbzl. Erfahrungen damit habe?  :-\

Nein, hat aber DJ auch nie gesagt/verlangt (und auch nicht angedeutet)...
Danke, großer Bruder  ;)
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #172 on: January 22, 2012, 01:48:22 PM »
Nein, hat aber DJ auch nie gesagt/verlangt (und auch nicht angedeutet)...
Korrekt! Hab nur mal angefragt.
Übrigens: Hätte auch gern einen 'großen Bruder' in meinem Leben gehabt.  :)
HDW38

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Tratsch
« Reply #173 on: January 22, 2012, 04:11:24 PM »
Genau..!!
Und jeder darf hier seine Jugendfotos als Avatar verwenden. :-X ;D

Hi Kleiner, nur nicht frech werden! ;D

Mann, ich dachte schon, Du läßt Dich hier gar nicht mehr sehen... :'(

Aber hinsichtlich des Avatars liegst Du falsch:

es ist  kein Jugendfoto, sondern ich habe es geschossen, als ich vor einigen Tagen vor dem Spiegel stand! :P

Ganz liebe Grüße nach Austria und ein schönes Restwochenende! :-*

~SKY~
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Tratsch
« Reply #174 on: January 22, 2012, 04:27:11 PM »
1. Mann, ich dachte schon, Du läßt Dich hier gar nicht mehr sehen... :'(
2. Aber hinsichtlich des Avatars liegst Du falsch:
es ist  kein Jugendfoto, sondern ich habe es geschossen, als ich vor einigen Tagen vor dem Spiegel stand! :P
3. Ganz liebe Grüße nach Austria und ein schönes Restwochenende! :-*

1. Bin immer für dich (euch) da. :)
2. Das betrübt mich doch sehr, andererseits kann schöne Menschen nichts verunstalten. ;)
3. Danke dir, ebenso..!! :-*
Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Tratsch
« Reply #175 on: January 22, 2012, 04:32:45 PM »
2. Das betrübt mich doch sehr, andererseits kann schöne Menschen nichts verunstalten. ;)

Charmeur, das ist Balsam auf meine Wunden... ;D
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #176 on: January 22, 2012, 10:18:02 PM »

es ist  kein Jugendfoto, sondern ich habe es geschossen, als ich vor einigen Tagen vor dem Spiegel stand! :P
~SKY~

Hi ~SKY~!
Genau das beantwortet meine Frage (s. Reply #171). ;)  Wie geht es Dir?
Könnte es eventuell sein, dass ich Dir irgendwann zu nahe getreten bin?  :(
Alles wird gut!
HDW38
« Last Edit: January 22, 2012, 10:20:28 PM by HDW38 »

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Tratsch
« Reply #177 on: January 23, 2012, 08:27:36 PM »
Hi ~SKY~!
Genau das beantwortet meine Frage (s. Reply #171). ;)
Dann bin ich ja beruhigt! ;D

Wie geht es Dir?
Danke, geht jeden Tag etwas besser. Man gewöhnt sich halt an so Manches... >:(

Könnte es eventuell sein, dass ich Dir irgendwann zu nahe getreten bin?  :(
Zu nahe bist Du mir keinesfalls getreten, aber ich glaube, wir beide haben einen unterschiedlichen Humor.
Die anderen Jungs hier kenne ich schon länger. Die wissen, wie etwas gemeint ist, wenn ich es schreibe.
Und sie achten auch auf die Smilies. Diese haben ja nun auch ihre Bedeutung.

Bei Dir habe ich gemerkt, dass Du so manchen Spruch von mir nicht richtig deutest.
Vermutlich liegt das an diesem unterschiedlichen Humor.
Und in diesem Zusammenhang hättest Du Dir den nachfolgenden Post im englischen Forum ruhig sparen können, denn er zeigt, dass Du meine scherzhafte Bemerkung einfach nicht verstanden hast:

Hi craigb!
Hi SafeSurf!
~SKY~ mentioned in our german topics, that we (you both and me)talked about her new (and sad) avatar. I told her, that we didn't and that's the truth.  ;)
This was our first contact now.

craigb und SafeSurf müssen ja meinen, ich hätte 'nen riesigen Pfeil im Kopf, so, wie Du das da schreibst.

Ich weiß ja, dass Du es nicht böse gemeint hast, aber es zeigt mir, dass unser Humor recht unterschiedlich ist.

Bitte fang aber jetzt nicht an, in dem anderen Thread irgendetwas klarstellen zu wollen, denn dann wird's richtig chaotisch.

Laß' es einfach gut sein... ::)

Liebe Grüße
~SKY~






Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Tratsch
« Reply #178 on: January 23, 2012, 11:26:55 PM »

1. Bei Dir habe ich gemerkt, dass Du so manchen Spruch von mir nicht richtig deutest.
Vermutlich liegt das an diesem unterschiedlichen Humor.
2. Und in diesem Zusammenhang hättest Du Dir den nachfolgenden Post im englischen Forum ruhig sparen können, denn er zeigt, dass Du meine scherzhafte Bemerkung einfach nicht verstanden hast:
Hi ~SKY~!
Freut mich, dass es Dir etwas besser geht!  :)
Zu 1: Diesen letzten Satz hast Du aber vorsichtig formuliert, denn ich hab so gut wie keinen. :(
Zu 2: Stimmt alles nicht. Wollte bewußt Kontakt zu denen aufnehmen! (Hab englisch, spanisch,
         französisch, italienisch und ungarisch gelernt und französisch und italienisch bereits
         vor Jahren begraben!)
Keine Sorge. Werde dort bezüglich Deiner Person nicht mehr posten. Versprochen!
Alles wird gut.
HDW38

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Tratsch
« Reply #179 on: January 23, 2012, 11:49:03 PM »
Zu 1: Diesen letzten Satz hast Du aber vorsichtig formuliert, denn ich hab so gut wie keinen. :(

Na, das wollte ich damit jetzt aber nicht sagen! :-X
Man muß ja auch nicht immer über die gleichen Dinge lachen können. Dafür sind Menschen halt zu unterschiedlich.

Nun ja, ich habe ja auch nur Deine Nachfrage beantwortet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :)

Liebe Grüße
~SKY~

Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |