Author Topic: Diverses  (Read 1557174 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #525 on: April 14, 2012, 10:16:13 PM »
Smile!!!
 :)
Ich freue mich, dass wir nun schon zu Fünft sind  :)

Ich bin dabei! ;D
Na dann mal "Prost"... ;)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #526 on: April 14, 2012, 10:59:47 PM »
Smile!!!
 :)
Ich freue mich, dass wir nun schon zu Fünft sind  :)

Ich bin dabei! ;D
Na dann mal "Prost"... ;)

Hi!

Wer sind die 5 oder sind es schon 6? Gehe ich recht in der Annahme, dass DJ nun noch mehr Unterstützung für die Herausgabe seines so genialen Buches hat?

(Bin Freitagabend komplett kaputt vom vielen Arbeiten [+ 3 Handwerker] und noch durch einen Stau durch erst spät aus der Heide zurückgekommen. Alles lief besser als erwartet. Wir sind sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis.)

Alles wird gut.

HDW38

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #527 on: April 15, 2012, 12:49:46 PM »
Huhu HDW38  :),

ich habe ja nicht so richtig mitgeschnitten, was Du in der Heide gemacht hast - aber, es hört sich sehr anstrengend und nach viel Arbeit an...?
Erst mal - einen schönen, stressfreien Sonntag wünsche ich Dir!

Im Verlauf dieses Themas
http://forum.avast.com/index.php?topic=96999.15
entwickelte sich das Ding mit der lustigen Runde und, ja, es geht um DJBone's Buch, auf welches ich durch TerraX aufmerksam gemacht wurde ;)

Wir sind bzw. waren bisher 5 (DJBone, SKY, TerraX, Asyn und meine Wenigkeit) - und, ich würde das lustige Bier, Kölsch, Schampus oder was Du magst rund um "DAS BUCH" sehr gerne durch Deine Anwesenheit  erweitern, ich nehme an, dass die Anderen das auch sehr sehr gerne täten :D - also, dann wären wir tatsächlich schon 6  ;D
Würdest Du denn mitmachen wollen :)?

Liebe Grüße --> auch an ALLE!
Bibi

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #528 on: April 15, 2012, 12:55:07 PM »
So, dann muß ich ja auch mal wieder meinen Senf zu diesem Thema abgeben: Momentan sieht es so aus als wenn sich die Veröffentlichung verzögert, da meine Allwissenheit mit dem Exklusivanspruch eines Mannes aus Bayern, der jetzt mitten in Italien regiert, kollidiert... ;) ::)

DJBone

Uiuiuiuiuiuiui, DJBone, das hört sich verdächtig nach Sabotage Deines "Genies" an - wer ist dieser bayrische Mann denn bloß???
fragt sich
die überaus besorgte
Bibi


 ;)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #529 on: April 15, 2012, 04:29:43 PM »
So, dann muß ich ja auch mal wieder meinen Senf zu diesem Thema abgeben: Momentan sieht es so aus als wenn sich die Veröffentlichung verzögert, da meine Allwissenheit mit dem Exklusivanspruch eines Mannes aus Bayern, der jetzt mitten in Italien regiert, kollidiert... ;) ::)

DJBone

Uiuiuiuiuiuiui, DJBone, das hört sich verdächtig nach Sabotage Deines "Genies" an - wer ist dieser bayrische Mann denn bloß???
fragt sich
die überaus besorgte
Bibi


 ;)
Dabei hat er sogar mal in meiner Heimatstadt gewohnt...  :(

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #530 on: April 15, 2012, 04:41:12 PM »
DJBone, und nun betreibt er geistigen Diebstahl  :o - oder, wie jetzt  ???

HDW38

  • Guest
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #531 on: April 15, 2012, 09:22:25 PM »
Huhu HDW38  :),

ich habe ja nicht so richtig mitgeschnitten, was Du in der Heide gemacht hast - aber, es hört sich sehr anstrengend und nach viel Arbeit an...?
Erst mal - einen schönen, stressfreien Sonntag wünsche ich Dir!

Im Verlauf dieses Themas
http://forum.avast.com/index.php?topic=96999.15
entwickelte sich das Ding mit der lustigen Runde und, ja, es geht um DJBone's Buch, auf welches ich durch TerraX aufmerksam gemacht wurde ;)

Wir sind bzw. waren bisher 5 (DJBone, SKY, TerraX, Asyn und meine Wenigkeit) - und, ich würde das lustige Bier, Kölsch, Schampus oder was Du magst rund um "DAS BUCH" sehr gerne durch Deine Anwesenheit  erweitern, ich nehme an, dass die Anderen das auch sehr sehr gerne täten :D - also, dann wären wir tatsächlich schon 6  ;D
Würdest Du denn mitmachen wollen :)?

Liebe Grüße --> auch an ALLE!
Bibi

Hallo Bibi!

Ganz so einfach ist die Antwort nicht. Auf der einen Seite gehöre ich zu den sogenannten Antreibern in dieser Angelegenheit, da ich DJ bereits vor Monaten für den Transport seiner vielen Bücher meine beiden noch sehr gut funktionierenden Rentnerwagen (aus chinesischer Produktion!) angeboten habe. Sie walen ein Geschenk von Genosse Palteisekletäl, der nun leider tot ist!
Auf der anderen Seite wäre ich schon gern dabei, wobei mich auch ein virtuelles 'Kölsch' nicht wirklich abschrecken würde, obwohl ich (als ehemaliger Hobbywinzer am Plattensee in Ungarn) eher einen trockenen Rotwein vorziehe.
Außerdem ist es auch eine Frage von Zeit und Geld (konnte mich noch nicht durch alle Posts in dieser Angelegenheit 'durchtanken'). Meine Anreise von Hamburg wird ziemlich teuer und noch weiß ich nicht, ob und wo wer eine Fete startet.
In der Heide haben wir momentan 2 Holzhäuser auf einem Campingplatz, von dem eins davon, das früher unserer Tochter gehörte, ein neues Dach bekam. Es gibt dort noch viel zu tun und NOCH hab ich dort KEINEN Internetanschluß. Da fehlt mir noch der preiswerte Anbieter, weil mehr als DSL2000 geht dort nicht und WLAN oder Internetstick funktioniert auch nicht (Funkloch).
Das soll's erst mal gewesen sein. Noch einen schönen Sonntag!

Alles wird gut.
HDW38

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #532 on: April 15, 2012, 10:18:22 PM »
Huhu HDW38  :),

Wir sind bzw. waren bisher 5 (DJBone, SKY, TerraX, Asyn und meine Wenigkeit) - und, ich würde das lustige Bier, Kölsch, Schampus oder was Du magst rund um "DAS BUCH" sehr gerne durch Deine Anwesenheit  erweitern, ich nehme an, dass die Anderen das auch sehr sehr gerne täten :D - also, dann wären wir tatsächlich schon 6  ;D

Ja klaro, "unser" HDW gehört in jedem Falle in diesen erlesenen Kreis! :)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #533 on: April 16, 2012, 06:02:48 AM »
So, dann muß ich ja auch mal wieder meinen Senf zu diesem Thema abgeben: Momentan sieht es so aus als wenn sich die Veröffentlichung verzögert, da meine Allwissenheit mit dem Exklusivanspruch eines Mannes aus Bayern, der jetzt mitten in Italien regiert, kollidiert... ;) ::)

DJBone

Uiuiuiuiuiuiui, DJBone, das hört sich verdächtig nach Sabotage Deines "Genies" an - wer ist dieser bayrische Mann denn bloß???
fragt sich
die überaus besorgte
Bibi


 ;)
Dabei hat er sogar mal in meiner Heimatstadt gewohnt...  :(

Hallo,

dann tippe ich mal auf "unseren" Papst Benedikt XVI.
Geboren als Joseph Aloisius Ratzinger in Marktl. :)

Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #534 on: April 16, 2012, 06:25:00 AM »
Ja klaro, "unser" HDW gehört in jedem Falle in diesen erlesenen Kreis! :)
+1 :) 8)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

HDW38

  • Guest
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #535 on: April 16, 2012, 02:32:17 PM »
Ja klaro, "unser" HDW gehört in jedem Falle in diesen erlesenen Kreis! :)
+1 :) 8)

Hallo!

Zunächst mal herzlichen Dank für Eure Zustimmung. Aber was ist eigentlich mit INGBEAN? Hab so lange nichts mehr von ihm gehört und auch nichts gesehen. Er gehört doch m. E. auch in diesen erlesenen Kreis oder?
Sonst fällt mir niemand ein. Damit wären wir SIEBEN, eine schöne Zahl und der Kreis könnte sich schließen...

Alles wird gut.
HDW38

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #536 on: April 16, 2012, 04:29:35 PM »

Hallo Bibi!

Ganz so einfach ist die Antwort nicht. Auf der einen Seite gehöre ich zu den sogenannten Antreibern in dieser Angelegenheit, da ich DJ bereits vor Monaten für den Transport seiner vielen Bücher meine beiden noch sehr gut funktionierenden Rentnerwagen (aus chinesischer Produktion!) angeboten habe. Sie walen ein Geschenk von Genosse Palteisekletäl, der nun leider tot ist!
Auf der anderen Seite wäre ich schon gern dabei, wobei mich auch ein virtuelles 'Kölsch' nicht wirklich abschrecken würde, obwohl ich (als ehemaliger Hobbywinzer am Plattensee in Ungarn) eher einen trockenen Rotwein vorziehe.
Außerdem ist es auch eine Frage von Zeit und Geld (konnte mich noch nicht durch alle Posts in dieser Angelegenheit 'durchtanken'). Meine Anreise von Hamburg wird ziemlich teuer und noch weiß ich nicht, ob und wo wer eine Fete startet.
In der Heide haben wir momentan 2 Holzhäuser auf einem Campingplatz, von dem eins davon, das früher unserer Tochter gehörte, ein neues Dach bekam. Es gibt dort noch viel zu tun und NOCH hab ich dort KEINEN Internetanschluß. Da fehlt mir noch der preiswerte Anbieter, weil mehr als DSL2000 geht dort nicht und WLAN oder Internetstick funktioniert auch nicht (Funkloch).
Das soll's erst mal gewesen sein. Noch einen schönen Sonntag!

Alles wird gut.
HDW38

Huhu HDW38,

ich selbst sehe das ja auch als "virtuelle" aber nicht destwo weniger lustige Runde - egal, wer sich eventuell wo und wann "wirklich" trifft (Köln war da ja im Gespräch ;) - da bin ich ja auch nicht dabei)...
Aber, eine sehr schöne Vorstellung ist es dennoch :)
Und, vielen Dank für die Aufklärung rund um das "Heide-Projekt" - Hut ab!!! Und Daumen drück wegen schnellerem günstigen Internet-Anbieter!
Liebe Grüße!
Bibi.B

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #537 on: April 16, 2012, 04:31:31 PM »

Hallo,

dann tippe ich mal auf "unseren" Papst Benedikt XVI.
Geboren als Joseph Aloisius Ratzinger in Marktl. :)

 ;D TerraX  ;D
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ROFL  :D
Liebe Grüße!
Bibi

HDW38

  • Guest
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #538 on: April 16, 2012, 08:01:16 PM »

Hallo,

dann tippe ich mal auf "unseren" Papst Benedikt XVI.
Geboren als Joseph Aloisius Ratzinger in Marktl. :)

 ;D TerraX  ;D
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ROFL  :D
Liebe Grüße!
Bibi

Hi!

Was  können wir denn tun, damit uns JAR erspart bleibt? Den könnte ich nicht mal ertragen, wenn ich total 'blau' wäre! Dabei hab ich eigentlich normalerweise nichts gegen die Bayern.
Hat jemand ne Idee?  ;)

HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #539 on: April 16, 2012, 08:29:38 PM »
Hi!

Wer aus 'dieser erlauchten Runde' weiß denn etwas Neues von INGBEAN? Muß ich mir Sorgen machen?  ;)

HDW38