Author Topic: Diverses  (Read 1539508 times)

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #585 on: April 26, 2012, 10:23:19 AM »
Hallo!

hat schon jemand Erfahrungen mit Google Drive gemacht?
Ich bin ja braver Dropbox-User und hab mich nun bei Google Drive angemeldet.

Hat schon jemand versucht den Dropboxordner zugleich Google Drive Ordner zu machen?

Servus Werner,

scheint hier noch niemand versucht zu haben. ;)
Du könntest dich aber evtl. hier dranhängen: http://forum.avast.com/index.php?topic=97695.0

Schönen Tag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #586 on: April 26, 2012, 12:07:02 PM »
@HDW



Gruß, Dieter .........
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #587 on: April 26, 2012, 06:15:21 PM »
 Für HDW :)
;) Zu spät getratscht, aber, trotz verspätet - lieb und aufrichtig gemeint ;-)
Ich wünsche Dir ein sehr gesundes und frohes lustiges neues Lebensjahr - und:
vom Allerfeinsten nur das Allerbeste!
Möge auch in der Heide die Sonne für Dich immer scheinen (also - tagsüber... ;) und Dich wärmen und froh machen!
Und, wenn mal nicht, dann hab sie im Herzen  :)
Du hattest doch bestimmt einen sehr schönen Geburtstag? (möcht' ich wetten)
Liebste Grüße!
Bibi

HDW38

  • Guest
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #588 on: April 26, 2012, 09:27:29 PM »
Hi!

Herzlichen Dank für alle Eure lieben Gruße und Wünsche. Ich hab mich sehr darüber gefreut.  :)

Schön war der Tag auch (trotz der vielen Arbeit, die so ein Geburtstag nun mal mit sich bringt), wenngleich es anfangs regnerisch, am Nachmittag aber trocken wurde und sogar die Sonne schaute für ne Stunde vorbei.

LG
HDW38

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #589 on: April 26, 2012, 11:39:32 PM »
Hallo,
...sogar die Sonne schaute für ne Stunde vorbei.

die hat bestimmt nur für dich gescheint, auch wenn es nur kurz war... ;)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #590 on: April 26, 2012, 11:49:36 PM »
Dom, Altstadt, Karneval ist nur noch was für die Touris. :o
Nee, nee. Ich nehme Dich das nächstemal mit. Dann änderst Du Deine Meinung. Garantiert! ;)

Auf den 1.FC Köln war noch nie verlass  :-\
Och, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! ::)

Spaß beiseite - das ist ja gerade das Interessante an der Sache, auch, wenn's jedes Jahr 'ne Menge Nerven kostet. :o

Kölsch trinken auch nicht, da ich in Kölle schon lecker Jever gesüffelt habe.
Wie haben die das denn reingeschmuggelt? Ist doch fast unmöglich! >:(

Kölsch reden und hören, das fehlt mir schon. :'(
Das erledigen wir dann auf unserer Altstadt-Tour Alles in Einem mit! 8)

Et bliev nix wie et wor........................... (Nichts bleibt, wie es war):

Et kütt, wie et kütt un et hätt noch emmer jood jejange! ;D (Es kommt, wie es kommt und es hat noch immer gutgegangen!)

>>> Das waren jetzt mal 2 kölsche Gebote vereint, aber wem sag' ich das... <<<
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #591 on: April 26, 2012, 11:52:14 PM »
die hat bestimmt nur für dich gescheint, auch wenn es nur kurz war... ;)
+1 :D

...und jetzt Endspurt beim Feiern. Ein paar Minuten hast Du noch, HDW!!! :)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #592 on: April 27, 2012, 12:00:27 AM »
Hallo ~SKY~
Dom, Altstadt, Karneval ist nur noch was für die Touris. :o
Nee, nee. Ich nehme Dich das nächstemal mit. Dann änderst Du Deine Meinung. Garantiert! ;)
wenn Dieter das Angebot nicht annimmt...ich stell mich mal hinten an. ;)
Vielleicht kann ich es dann verbinden, meine Verwandschaft in Wesseling zu besuchen. :D
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #593 on: April 27, 2012, 12:05:19 AM »
Hi Terra,

also ich käme auch mit zwei Männern zurecht.
Wäre nur schön, wenn Ihr mich in die Mitte nehmt! ;)

Wesseling kenne ich gut. Da wohnt seit Kurzem 'ne Freundin von mir. Vielleicht ein bischen viel Qualm/Rauch in der Gegend und eine schöne Innenstadt sieht auch etwas anders aus, aber ist halt alles Geschmackssache. :P
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #594 on: April 27, 2012, 12:17:26 AM »
Hallo ~SKY~

war schon lange nicht mehr in Wesseling, müßte erst am nachfragen ob sie unter ihrer alten Adresse noch wohnen. Aber die ziehen nie weit weg...sind halt geborene Kölner, zumindest die Ehefrau und die Kinder.
Der Ehemann, mein Onkel ist Schwabe, aber das hört man nicht mehr raus...der hat sich so richtig das Kölsche Leben angeeignet. Und irgendwie sind die lustiger, bzw. lebensfroher als der Rest der Republik.
Quote
Wäre nur schön, wenn Ihr mich in die Mitte nehmt!
Gerne...aber dann bitte Hochdeutsch reden...2 Kölner und ein Schwabe...da brauchen wir erst mal ein paar Kölsch, bevor wir uns überhaupt verstehen (sprachlich). ;D

So, nun haue ich mich hin...die letzte Nacht war eh schon zu lang, hab mich heute den Ganzen Tag auf der Arbeit gequält.

Liebe Grüsse und schlaf gut! ;)


Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #595 on: April 27, 2012, 12:26:52 AM »
...der hat sich so richtig das Kölsche Leben angeeignet. Und irgendwie sind die lustiger, bzw. lebensfroher als der Rest der Republik.
Ja, ich glaube, da ist was dran an dieser Theorie... ;)

Gerne...aber dann bitte Hochdeutsch reden...2 Kölner und ein Schwabe...da brauchen wir erst mal ein paar Kölsch, bevor wir uns überhaupt verstehen (sprachlich). ;D
Das klappt schon. Garantiert! ;D

So, nun haue ich mich hin...die letzte Nacht war eh schon zu lang, hab mich heute den Ganzen Tag auf der Arbeit gequält.
Da schliesse ich mich in jeder Beziehung an. Manchmal wäre es wirklich besser, mal etwas früher schlafen zu gehen. :-\

Gute Nacht, schlaf gut und träum süß...
« Last Edit: April 27, 2012, 12:31:29 AM by ~SKY~ »
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #596 on: April 27, 2012, 09:30:35 AM »
Hi Terra,

also ich käme auch mit zwei Männern zurecht.
Wäre nur schön, wenn Ihr mich in die Mitte nehmt! ;)

Schon überredet........und Terra bringen wir dann Kölsch reden und trinken bei  8)

Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst. ;)
« Last Edit: April 27, 2012, 09:33:15 AM by dieter51 »
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #597 on: April 27, 2012, 10:38:50 PM »
Schon überredet........und Terra bringen wir dann Kölsch reden und trinken bei  8)

Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst. ;)

Na endlich Dieter - so gefällst Du mir! ;)
Einmal ein Kölner, immer ein Kölner... ;D

Ich habe Dir mal zur Einstimmung ein echt kölsches Musikvideo rausgesucht.
Da ist fast alles drin, was zu unserer Heimat und Mentalität paßt:

der Dom, der Rhein, der Karneval, unsere Lust zu feiern, dat Pittermännche und sogar noch ein paar Funkemarieche- und die kölschen Tön' ja sowieso.

Ich denke, die Stimmung spiegelt all das wider, was wir hier eben so lieben!!! :-*

Das Lied war dieses Jahr in der Karnevalssession der Renner.
Die Jungs nennen sich "Kasalla" und der Titel "Pirate" (Piraten).
"Kasalla" hat damit die Höhner, Bläck Fööss, Brings, Paveier und........ ganz klar in den Schatten gestellt.

Schau es Dir an, laß' Dich von Deinen alten Heimatklängen berieseln und stimm' Dich schonmal für unseren Abend mit TerraX ein.

Hier ist der Link, viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=kkiUUyIvZOo

Liebe Grüße
~SKY~

Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #598 on: April 28, 2012, 01:34:32 PM »
Moin @SKY,

vom Hocker gerissen hat mich das nicht, da kenn ich schönere Heimatklänge  ::)
Aber egal, seelisch bleibt man wohl immer`n Kölschen Jeck  :P
Schönen Samstag noch und lieben Gruß aus Otterndorf  ;)
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #599 on: April 28, 2012, 11:26:58 PM »
Moin @SKY,
vom Hocker gerissen hat mich das nicht, da kenn ich schönere Heimatklänge  ::)

Oops, na das wundert mich aber jetzt. Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich find's ziemlich g**l. ;)

Schönen Samstag noch und lieben Gruß aus Otterndorf  ;)
Danke, Dir auch! :)

Übrigens: Du solltest hier im Forum Deine E-Mail-Adresse besser verbergen, bevor Du "Post" von Leuten bekommst, die nur Unsinn im Kopf haben... :o
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |