Author Topic: Diverses  (Read 1539484 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #645 on: May 04, 2012, 08:30:04 PM »
Hey DJ, danke für die Information - habe flugs die Sicherheitslücke geschlossen - Hut ab!
Dass es Menschen wie Dich gibt, die Anderen einfach nur mit ihrem Know-How helfen wollen, weil es ihnen entspricht, finde ich sehr beruhigend!
LG!
Danke für die Blumen! :) Ich bedanke mich hier, um in dem anderen Thread nicht offtopic zu gehen.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #647 on: May 04, 2012, 09:21:37 PM »
Uih, danke! Da kriegt man(n) ja Frühlingsgefühle bei dieser schönen Frühlingswiese  :D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #648 on: May 04, 2012, 11:33:10 PM »
Aber Hallo,

was geht denn hier... ;D
Erst ein tiefer Einblick, danach ein Sixpack (hätte ich auch gern wieder)...und dann noch ein Musikthread. 8)
So gefällt mir das...weiter so! :)

An den Rest der Gemeinde...wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und dir DJ, viel Spass bei der Arbeit morgen.
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #649 on: May 04, 2012, 11:36:15 PM »
...und dir DJ, viel Spass bei der Arbeit morgen.
Danke!  :)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #650 on: May 05, 2012, 12:36:34 AM »
Hi ~SKY~,
Da sind jetzt (noch) 2 Kilo mehr drauf, aber ich arbeite daran. Das Bikiniwetter kommt ja erst noch (ist jetzt nur eine Ausrede, um mich selber zu beruhigen).
2 kilo...sieht man das überhaupt, oder gilt da nur die Anzeige der Waage? ;)
Ich habe die letzten 3-4 Wochen (nur durch spazieren und tollen mit dem Hund) ca. 3-3,5 kilo abgenommen...
Na Terra, da sollte ich mir vielleicht mal einen Hund anlegen, bevor der Sommer so richtig kommt... ;)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #651 on: May 05, 2012, 12:40:29 AM »
Hab ja auch nicht mehr lange bis zur Schnapszahl...666, die Zahl die keiner mag. :-\
Du mußt, wenn Du 665 Posts hast, ganz schnell zwei hintereinander "setzen".
Dann fällt die "böse" Zahl fast gar nicht ins Gewicht! ;)

Ach noch etwas:
Da ich ab Sonntag einige Tage beruflich unterwegs bin, möchte ich Euch an dieser Stelle nochmals alle ganz lieb grüßen! ;)
Ich denke, ich werde in diesen Tagen keine Zeit haben, hier reinzuschauen.

Also: vergeßt mich nicht, bis bald und haltet die Ohren (zumindest die) steif... :-*
« Last Edit: May 05, 2012, 12:50:08 AM by ~SKY~ »
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #652 on: May 05, 2012, 02:09:22 AM »
1. Ach noch etwas:
Da ich ab Sonntag einige Tage beruflich unterwegs bin, möchte ich Euch an dieser Stelle nochmals alle ganz lieb grüßen! ;)
Ich denke, ich werde in diesen Tagen keine Zeit haben, hier reinzuschauen.

2. Also: vergeßt mich nicht, bis bald und haltet die Ohren (zumindest die) steif... :-*
1. Na dann viel Spaß und wenig Stress!
2. Keine Angst, wir vergessen dich nicht und halten alles steif was nur geht...  ;D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #653 on: May 05, 2012, 09:28:01 AM »
Also: vergeßt mich nicht, bis bald und haltet die Ohren (zumindest die) steif... :-*

was sie damit wohl meint*grübel*  :P

@All, ich wünsche ein schönes Wochenende  :D
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #654 on: May 05, 2012, 11:20:27 AM »
Hab ja auch nicht mehr lange bis zur Schnapszahl...666, die Zahl die keiner mag. :-\
Du mußt, wenn Du 665 Posts hast, ganz schnell zwei hintereinander "setzen".
Dann fällt die "böse" Zahl fast gar nicht ins Gewicht! ;)
Ich werds versuchen... :D
1. Da ich ab Sonntag einige Tage beruflich unterwegs bin, möchte ich Euch an dieser Stelle nochmals alle ganz lieb grüßen! ;)
Ich denke, ich werde in diesen Tagen keine Zeit haben, hier reinzuschauen.
2.Also: vergeßt mich nicht, bis bald...
3. ...haltet die Ohren (zumindest die) steif...
:-*
1. Viel Spaß...und laß dich nicht stressen. ;)
2. Dich vergessen...niemals! 8)
3. Nicht nur die Ohren... :P
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #655 on: May 05, 2012, 03:02:40 PM »
Ach noch etwas:
Da ich ab Sonntag einige Tage beruflich unterwegs bin, möchte ich Euch an dieser Stelle nochmals alle ganz lieb grüßen! ;)
Ich denke, ich werde in diesen Tagen keine Zeit haben, hier reinzuschauen.

Also: vergeßt mich nicht, bis bald und haltet die Ohren (zumindest die) steif... :-*

Hy Sky  :)
Ich hoffe, Du hast noch die Gelegenheit, meine Antwort zu lesen - ich wünsche Dir nicht so stressige Tage!!!
Und, selber die Ohren steif halten, gelle, was Anderes ist ja kaum möglich  ;) ;) ;)
Liebe Grüße!
Bibi  :)

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #656 on: May 05, 2012, 03:07:43 PM »
Und...
HUHU ALL  :)
Ich möchte natürlich nicht versäumen, Euch Alle zu grüßen und wünsche noch ein, wennauch verregnetes, aber vielleicht doch anderweitig irgendwie nettes Wochenende  ;)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #657 on: May 05, 2012, 09:58:17 PM »
Und...
HUHU ALL  :)
Ich möchte natürlich nicht versäumen, Euch Alle zu grüßen und wünsche noch ein,
1. wennauch verregnetes,
2. aber vielleicht doch anderweitig irgendwie nettes Wochenende  ;)

Hi!

Da schließe ich mich doch grundsätzlich gern an.  :)

Zu 1: Was soll das denn? Die 3 oder 4 Tropfen! Hab noch viel zu tun, aber geht nur OHNE Regen!!!
Zu 2: Das wird schwierig, weil unsere Mietze uns arge Sorgen macht.  :(

Haben viel geschafft (dank des guten Wetters)!  :)

Gruß
HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #658 on: May 05, 2012, 10:05:32 PM »
Hi!

Wie kommt es, dass ich manchmal den Eindruck habe, dass meine Posts irgendwie viel später hier eingefügt (gespeichert) werden, als ich sie abschließe und abschicke?
Entweder liegt's an der geringen Geschwindigkeit (hier in der Heide via 56k-Modem) oder daran, dass ich nicht so schnelle Finger hab wie Ihr alle? Oder an allem zusammen?

Bin auf Eure Antworten gespannt.  ;)

HDW38

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #659 on: May 05, 2012, 10:15:05 PM »
:-) Keine Ahnung, aber, ich stellte gerade fest, dass mein Ausloggen vor ein paar Stunden auch nicht gelandet ist - wollte mich gerade wieder einloggen und stellte fest, dass ich immer noch "on" war...
:-)
Wie dem auch sei, liebe Grüße an die Heide und Dich/Euch - und, nun aber, gut's Nächtle :-)