Author Topic: Diverses  (Read 1555479 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #675 on: May 07, 2012, 08:33:57 PM »
Kein Problem, aber bei einigen Usern im Post stehen schon seltsame Zeitangaben.
Evtl. im Profil nicht richtig eingestellt ?!?

Durchaus möglich. (Time Offset sollte auf 2 eingestellt sein.)

1. Vielleicht liegt es bei HDW wirklich an der Internetverbindung? Oder das passiert wenn gerade viele User online sind?
2. Oder er gerät gelegentlich in ein Zeitloch wodurch die Zeitdifferenz erklärt werden könnte...  ;) ;D

1. Selbst dann sollte es nicht mehrere Minuten dauern, ein paar Sekunden länger maximal.
2. LOL ;D 8)

Hier keine Probleme, alles bestens. ;)

Danke für eure Antworten,
Asyn

Hi!

Dem letzten Satz möchte ich mich unbedingt anschließen und ALLEN, die hierzu gepostet haben, herzlich danken.  :) Es scheint alles zusammen zu kommen: Internetverbindung, lahme Finger, Funkloch...  :(
Es macht mich halt manchmal sehr nachdenklich, wenn ich (aufgrund eigentlich unbegründeter Nachfragen zu irgendeinem Thema) mir wie am Ende vom A.... vorkomme!  ;)  :(
Z. K.: Wenn ich per DSL im Internet bin, hab ich auch keine Probleme!

Gruß
HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Diverses (Tratsch)
« Reply #676 on: May 07, 2012, 09:09:18 PM »
Am 28.03. wurde sie (nach einem Sturz aus 1,5 Etagen in den darunterliegenden Garten) zum 1. Mal am linken Auge operiert, weil sie sich beim Putzen den nun außen legenden Tränensack beschädigt hatte, so dass das Blut tropfte! Leider brachte die OP nur dies: hinter dem Auge befindet sich ein bösartiger Tumor!  :(
Die OP selbst brachte keine Besserung, kostete nur Geld.  >:(
Übermorgen wird die kleine Katze dann in einer Kleintierklinik in Quickborn operiert. Dann wird sich auch entscheiden, ob sie das linke Auge behält bzw. wir dieses Ausnahmetier endgültig verlieren.  :(  :'(

Wir hoffen sehr, dass Alles gut geht. denn die Hoffnung stirbt zuletzt .....

LG
HDW38

Lieber HDW, ach mensch, das liest sich alles sehr traurig und beunruhigend  :(
Ich kann nachfühlen, wie sehr ihr mit dem kleinen Hascherl mitfiebert und mitleidet...
Ich hatte selbst lange Jahre Hunde mit unterschiedlich schrecklichen Erkrankungen.
Ich drücke Euch allen morgen fest die Daumen, dass die OP gelingt und dass alles nur denkbar gut verläuft!!!
Liebe Grüße!
Bibi.B

Hi Bibi!

Zunächst lieben Dank für Deine tröstenden Zeilen. Hab Ende März schon mehrfach über unseren Kummer hier berichtet.
Falls Dich interessiert, schau bitte hier: http://forum.avast.com/index.php?topic=91777.msg769610#769610
                                               und hier: http://forum.avast.com/index.php?topic=91777.msg770079#770079
                                               Antwort #501.
                                               und hier: http://forum.avast.com/index.php?topic=91777.msg776427#776427
Wir wünschen uns wirklich sehr, dass alles wieder gut wird, aber es sieht halt nicht gut aus, weil sie während der letzten Tage auch mehrfach gespuckt hat!

LG
HDW38
« Last Edit: May 07, 2012, 09:15:54 PM by HDW38 »

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #677 on: May 08, 2012, 06:09:52 PM »
Hallo HDW,
nun ist es ja bereits gegen Abend - und, ich wüsste gerne, wie es mit Eurem kleinen Sorgenkind heute denn weitergegangen ist...
Ich hoffe, Du hast gute Nachrichten für uns!!!
Liebe Grüße!

(und: danke für Deinen obigen Nachtrag - beim Lesen Deiner Links musste ich oft richtig hart durchschlucken - da sind so viele Wunden (auch aus der Vergangenheit) - ich drücke Dich jetzt mal virtuell und hoffe, dass Dir das ein wenig gut tut und Energie spendet.

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #678 on: May 08, 2012, 10:21:30 PM »
Hallo HDW,
1. nun ist es ja bereits gegen Abend - und, ich wüsste gerne, wie es mit Eurem kleinen Sorgenkind heute denn weitergegangen ist...
Ich hoffe, Du hast gute Nachrichten für uns!!!
Liebe Grüße!

2. (und: danke für Deinen obigen Nachtrag - beim Lesen Deiner Links musste ich oft richtig hart durchschlucken - da sind so viele Wunden (auch aus der Vergangenheit) - ich drücke Dich jetzt mal virtuell und hoffe, dass Dir das ein wenig gut tut und Energie spendet.

Hi Bibi!

Zu 1: Danke der Nachfrage. Die kleine Maus hat's bis jetzt ganz gut überstanden. Sie wurde gegen 15:30 operiert und um 18 Uhr sollten wir sie wieder abholen! Also lohnte sich der Nachhauseweg nicht und wir sind ein wenig herumgefahren und haben meine eine Schwägerin in ihrem Büro besucht.
Pünktlich zurück verzögerte sich die Übergabe dann doch etwas, weil da so viel los war. 19:15 waren wir dann endlich wieder in Hamburg. Seitdem torkelt sie, manchmal auch am Wasser nippend, durch die Wohnung und hält sich sehr tapfer.
Leider war das linke Auge nicht zu retten, aber der Arzt meinte, dass eine Katze mit nur EINEM Auge noch am besten zurecht käme. Sie könnte sogar noch alt damit werden! Wir können nur abwarten, aber ihr Agieren ist vielversprechend und gibt Anlaß zu hoffen.
Zu 2: Ja, das Leben hat mich schon arg gebeutelt, aber noch gibt's genug Gründe, einfach weiter zu machen.
Natürlich tut ein Gedrücktwerden, auch wenn's nur virtuell ist, gut und macht mobil. Danke dafür.  :)

LG + GN8
HDW38
« Last Edit: May 08, 2012, 10:26:22 PM by HDW38 »

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #679 on: May 09, 2012, 05:29:21 PM »
Hallo HDW,
lieben Dank für Deine Antwort und Rückmeldung über mir - das hört sich alles ja wirklich vielversprechend und hoffnungsvoll an - und, der Tierarzt hat sicher Recht !
Nun hoffe ich auf baldige Genesung von dem kleinen Schnurrlie und freue mich mit Euch, denn dazu gibt es wirklich richtig Anlass!
 :)
Liebe Grüße
Bibi

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #680 on: May 09, 2012, 10:14:55 PM »
Hallo HDW,
lieben Dank für Deine Antwort und Rückmeldung über mir - das hört sich alles ja wirklich vielversprechend und hoffnungsvoll an - und, der Tierarzt hat sicher Recht !
Nun hoffe ich auf baldige Genesung von dem kleinen Schnurrlie und freue mich mit Euch, denn dazu gibt es wirklich richtig Anlass!
 :)
Liebe Grüße
Bibi

Hi Bibi!

Danke für Dein Mutmachen.  ;)    Aber wir sind noch lange nicht übern Berg, wie man so sagt, denn es kann noch viel (Negatives) passieren (s. neues Avatar).  :(
EDIT: Morgen Abend ist Kontrolluntersuchung!!!

LG
HDW38
« Last Edit: May 09, 2012, 10:16:50 PM by HDW38 »

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #681 on: May 10, 2012, 09:04:18 PM »
Hallo HDW,
lieben Dank für Deine Antwort und Rückmeldung über mir - das hört sich alles ja wirklich vielversprechend und hoffnungsvoll an - und, der Tierarzt hat sicher Recht !
Nun hoffe ich auf baldige Genesung von dem kleinen Schnurrlie und freue mich mit Euch, denn dazu gibt es wirklich richtig Anlass!
 :)
Liebe Grüße
Bibi

Hi Bibi!

Danke für Dein Mutmachen.  ;)    Aber wir sind noch lange nicht übern Berg, wie man so sagt, denn es kann noch viel (Negatives) passieren (s. neues Avatar).  :(
EDIT: Morgen Abend ist Kontrolluntersuchung!!!

LG
HDW38

Hi!

Nach erfolgter und für gut verlaufendem Heilungsprozeß hat der Arzt die mit der OP-Naht vernähte Mullkompresse entfernt!  :)
Am kommenden Freitag werden die Fäden gezogen!  :)  *
Als wir wieder zu Hause waren, hat die kleine Mau sich gleich über das vom Vortag übrig gebliebene Trockenfutter hergemacht und wollte, als das alle war, sogar noch mehr! Hat sie bekommen und alles aufgefressen! Danach ging sie zum Zimmerbrunnen und hat das Wasser (wie immer) getrunken!  :)

* Jetzt bin ich am überlegen, wo ich für sie eine sogenannte Piraten-Augenklappe bekomme.  ;)
   Denn wenn alles gut verheilt ist, könnten wir mit ihr leicht im TV (sie als Piratin!) auftreten!  ;)
   Das einzige dabei wäre, wie hoch wir ihre Gage ansetzen müssen. Sind 500€ pro Auftritt zuviel?  ;)

LG
HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #682 on: May 10, 2012, 09:06:27 PM »
@ TerraX

Hi Terra!

Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Evangelisten!!! Mach weiter so!  ;D

LG
HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #683 on: May 10, 2012, 09:28:28 PM »
@Asyn

Hi Asyn!

Betrifft Musikalische Vorlieben oder wer hört gerade was und von wem.
Ich fände es gut, wenn man dafür ein neues Thema hier eröffnen würde.  ;)

LG
HDW38

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses
« Reply #684 on: May 11, 2012, 06:16:17 AM »
Hi Terra!
1. Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Evangelisten!!!
2. Mach weiter so!  ;D
Hallo HDW,

1. Danke dir für die Glückwünsche. :)
2. Werds versuchen... ;)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #685 on: May 11, 2012, 07:17:57 AM »
Guten Morgen Terra :)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg als Evangelist!! Willkommen im Club!  :D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #686 on: May 11, 2012, 08:00:21 AM »
Betrifft Musikalische Vorlieben oder wer hört gerade was und von wem.
Ich fände es gut, wenn man dafür ein neues Thema hier eröffnen würde.  ;)

Siehe: http://forum.avast.com/index.php?msg=781716

* Jetzt bin ich am überlegen, wo ich für sie eine sogenannte Piraten-Augenklappe bekomme.  ;)
   Denn wenn alles gut verheilt ist, könnten wir mit ihr leicht im TV (sie als Piratin!) auftreten!  ;)
   Das einzige dabei wäre, wie hoch wir ihre Gage ansetzen müssen. Sind 500€ pro Auftritt zuviel?  ;)

Vielleicht will sie die neue Partei als Maskottchen... ;D
Jedenfalls freut's mich, daß es Goldi wieder besser geht. :)

Schönes Wochenende,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses
« Reply #687 on: May 11, 2012, 06:47:59 PM »
Guten Morgen Terra :)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg als Evangelist!! Willkommen im Club!  :D

DJBone
Hi DJ,

danke dir, auf Gute Zusammenarbeit. ;) :)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #688 on: May 11, 2012, 06:56:01 PM »
Hallo, Ihr Lieben,

bin wieder in der Heimat und habe alles gut und relativ stressfrei überstanden. ;)
Schön, dass es "Goldi" auch wieder besser geht.
Die Stimmung hier ist weiter gut, wie ich sehe lese.

...und ich habe Euch sogar ein wenig vermisst. Das muß ich zugeben... ;)

PS:
Habe jetzt noch nicht alle neuen Posts durchgelesen, aber eine Frage:
Ist der Thread-Titel dahingehend geändert worden, dass das Wort "Tratsch" nicht mehr vorkommt?

Ist/Wäre ja nicht schlimm, ist mir halt nur so aufgefallen und ich bin nun mal neugierig... :P

EDIT:

@TerraX
Gerade gesehen/gelesen: natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Du "Evangelist"! :)
« Last Edit: May 11, 2012, 06:58:38 PM by ~SKY~ »
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #689 on: May 11, 2012, 10:04:02 PM »
1. ...bin wieder in der Heimat und habe alles gut und relativ stressfrei überstanden. ;)
2. ...und ich habe Euch sogar ein wenig vermisst. Das muß ich zugeben... ;)
3. Ist der Thread-Titel dahingehend geändert worden, dass das Wort "Tratsch" nicht mehr vorkommt? Ist/Wäre ja nicht schlimm, ist mir halt nur so aufgefallen und ich bin nun mal neugierig... :P

1. Wunderbar, willkommen zurück Sky..!! :)
2. Schön. - "Ein wenig" ist durchaus in Ordnung und auch wünschenswert. 8)
3. Ja, das stimmt. Das bedeutet aber nicht, daß du hier nicht mehr mit uns plaudern darfst... ;)

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0