Author Topic: Diverses  (Read 1539468 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #810 on: June 01, 2012, 06:10:52 PM »
 :) Danke schön, Dieter  :)
Es ist ein sehr anspruchsvoller Job mit 40 Stunden pro Woche und sehr netten KollegInnen geworden - nun bin ich eine Bürotusse  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses
« Reply #811 on: June 01, 2012, 07:51:49 PM »
Na fein, dann aber nix wie rauf auf die Karriereleiter.....Frau Bürotusse  :P
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #812 on: June 01, 2012, 08:36:06 PM »
Karriere??? Nö, ist und bleibt ein Fremdwort für mich ;) Will einfach nur lustig vor mich hin arbeiten und Spaß und ein angemessenes Einkommen haben  :)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #813 on: June 01, 2012, 08:50:12 PM »
Karriere??? Nö, ist und bleibt ein Fremdwort für mich ;) Will einfach nur lustig vor mich hin arbeiten und Spaß und ein angemessenes Einkommen haben  :)
Das finde ich gut. Es muß nicht immer nur Karriere und Geld sein.  :D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #814 on: June 01, 2012, 09:49:09 PM »
Es ist ein sehr anspruchsvoller Job mit 40 Stunden pro Woche und sehr netten KollegInnen geworden - nun bin ich eine Bürotusse  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Bibi
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch! :)
Dann hat sich Deine Mühe ja gelohnt - das ist heutzutage ja leider nicht selbstverständlich. Ist doch schön, eine "Bürotusse" zu sein... ;)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses
« Reply #815 on: June 02, 2012, 06:16:33 AM »
Karriere??? Nö, ist und bleibt ein Fremdwort für mich ;) Will einfach nur lustig vor mich hin arbeiten und Spaß und ein angemessenes Einkommen haben  :)
Das finde ich gut. Es muß nicht immer nur Karriere und Geld sein.  :D
+1  8)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #816 on: June 02, 2012, 07:53:32 AM »
Es ist ein sehr anspruchsvoller Job mit 40 Stunden pro Woche und sehr netten KollegInnen geworden - nun bin ich eine Bürotusse  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Bibi
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch! :)

+1 :)

Schönes Wochenende,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #817 on: June 02, 2012, 09:15:28 PM »
 :D Lieben Dank an ALLE - ich verzichte jetzt praktischerweise auf Zitatlinküberschriften - Ihr seid sehr genial  :)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #818 on: June 03, 2012, 09:41:13 PM »
1. Huhu, Koblenz zur Zeit 21°C, wechselnd bewölkt mit einigen auffrischenden Brisen :-) Heute morgen um 7 Uhr war's schnatterkalt, grau, nass und stürmisch...
2. Nichte hatte Allergie wegen abgelaufener Sonnenmilch (LSF 30) - hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera, weil sie sich immer in die Sonne knallt  8) und ein heller Hauttyp ist - so oder so ist das Leben  ;)
3. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag!!!!!
Hi Bibi!

Zu 1:Dieser Tag endete für mich persönlich nicht gerade toll, da ich am Abend den Kampf gegen meine Flex verlor und zum 1. Mal sah, wie eins meiner Gelenke ohne Haut darüber aussieht! Aber eitel Sonne!  ;D
Zu 2: Wer macht denn sowas, zumal, wenn er Allergiker ist? Aber die Allergie kannst Du auch (umsonst!) haben, wenn Du gerade kein Allergiker bist!  ;)
Übrigens: Auch im Schatten kann man (natürlich auch FRAU!) sehr schön braun werden, aber bitte VORHER einkremen mit LF 20+ und danach 'After Sun'!  ;D 
Nicht vergessen: Bei solch hellen 'Hauttypen' besteht akute Hautkrebsgefahr! (Meine Frau ist ein rothaariger Typ und zählt dazu). Wir haben viel Erfahrung.  ;)
Zu 3: Gratuliere (noch nachträglich) zur erfolgreichen Bewerbung und Anstellung!  ;D  8)
PS: Unserer Mieze (und natürlich auch uns!) geht's von Tag zu Tag besser!  ;D

LG HDW
« Last Edit: June 03, 2012, 09:58:23 PM by HDW38 »

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #819 on: June 03, 2012, 10:31:36 PM »
Hi!

Und.......... Wochenende gut überlebt???  ;)

PS: Meine rechte Hand ist inzwischen wieder abgeschwollen, die Wunde komplett geschlossen und alles fast normal.  :)

HDW

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses
« Reply #820 on: June 04, 2012, 09:07:38 AM »
jau, Wochenende bei mäßigem Wetter gut überstanden  ;)
Moin Allerseits und einen guten Start in die neue Woche  :)
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #821 on: June 04, 2012, 09:18:28 AM »
Moin Allerseits und einen guten Start in die neue Woche  :)

Guten Morgen Dieter, danke - ebenso. :)

@HDW38: Gute Besserung für deine Hand..!!
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #822 on: June 04, 2012, 09:54:26 AM »
Moin Allerseits und einen guten Start in die neue Woche  :)

1. Guten Morgen Dieter, danke - ebenso. :)

2. @HDW38: Gute Besserung für deine Hand..!!

Hi!
Sind nach 10 Tagen in der Heide seit gestern Abend wieder zurück in Hamburg.  :)
Zu 1: Schließe mich da an (für alle, die arbeiten müssen oder urlauben dürfen).  ;D
Zu 2: @Asyn: Danke für Deine guten Wünsche.  :)      Alles wird gut!
Einen schönen und erfolgreichen Tag noch.
LG
HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #823 on: June 04, 2012, 10:06:39 AM »
@Bibi.B

Hi Bibi!

Noch etwas zum Thema Sonnenbrand: Altes Geheimrezept: Saure Sahne auf die verbrannten Stellen! (Das ist NICHT zum Lachen). Es kühlt und zieht den Brand aus der Haut!
Was bei Sonnenbrand hilft, könnte auch bei Sonnenallergie wirken!  ;)  :)

LG
HDW

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #824 on: June 04, 2012, 10:06:58 AM »
@Asyn: Danke für Deine guten Wünsche.  :)      Alles wird gut!

Das freut mich zu hören. :)
Eventuell, beim nächsten Mal (sichere!!) Arbeitshandschuhe tragen...!! ;) Ich mache das vorsichtshalber immer bei der Gartenarbeit mit der Kettensäge oder ähnlichen potentiellen Gefahrenquellen.

Schönen Tag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0