Author Topic: Diverses  (Read 1555704 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #825 on: June 04, 2012, 10:08:24 AM »
So, 2. Arbeitstag (bzw. -nacht) nach dem Urlaub überstanden. Wünsche auch allen eine schöne, stressfreie (Arbeits-)Woche.
@HDW: Das wird schon wieder! Ich habe in meiner Arbeit schon viele Sehnen und Knochen gesehen, das verheilt wieder...  ;) Auf jeden Fall Gute Besserung!!

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #826 on: June 04, 2012, 10:18:51 AM »
@Asyn: Danke für Deine guten Wünsche.  :)      Alles wird gut!

Das freut mich zu hören. :)
Eventuell, beim nächsten Mal (sichere!!) Arbeitshandschuhe tragen...!! ;) Ich mache das vorsichtshalber immer bei der Gartenarbeit mit der Kettensäge oder ähnlichen potentiellen Gefahrenquellen.
Guter Tipp, Asyn!  :) ..... Aber wer sooo gern bei der Arbeit Handschuhe trägt wie ich..... Ich probier's!  ;D
Mein gravierender Fehler war aber dieser: Der Schutz über der rotierenden Scheibe fehlte und das wurde bestraft!!! Der kleine Finger hätte 'locker' ab sein können! Das war eindeutig eine Warnung!
SKY schreibt an solcher Stelle meist: *duck und weg*

LG
HDW

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #827 on: June 04, 2012, 10:25:31 AM »
1. So, 2. Arbeitstag (bzw. -nacht) nach dem Urlaub überstanden. Wünsche auch allen eine schöne, stressfreie (Arbeits-)Woche.
2. @HDW: Das wird schon wieder! Ich habe in meiner Arbeit schon viele Sehnen und Knochen gesehen, das verheilt wieder...  ;) Auf jeden Fall Gute Besserung!!

DJBone
Hi DJ!

Zu 1: Was, so schnell war der Urlaub vorbei? Wie schnell doch die Zeit vergeht!  ;D  8)
Zu 2: Danke für Deine guten Wünsche. Wunde ist zu, Schwellung zieht weiter ab.  ;D
Auch Dir eine erfolgreiche Woche.

HDW38

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #828 on: June 04, 2012, 10:28:44 AM »
Guter Tipp, Asyn!  :) ..... Aber wer sooo gern bei der Arbeit Handschuhe trägt wie ich..... Ich probier's!  ;D
Mein gravierender Fehler war aber dieser: Der Schutz über der rotierenden Scheibe fehlte und das wurde bestraft!!! Der kleine Finger hätte 'locker' ab sein können! Das war eindeutig eine Warnung!

Naja, war nur ein Vorschlag. Du bist ja alt genug das selbst zu entscheiden. ;)
Jedenfalls - GSD, daß nicht mehr passiert ist..!! :)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #829 on: June 04, 2012, 10:47:46 AM »
Guter Tipp, Asyn!  :) ..... Aber wer sooo gern bei der Arbeit Handschuhe trägt wie ich..... Ich probier's!  ;D
Mein gravierender Fehler war aber dieser: Der Schutz über der rotierenden Scheibe fehlte und das wurde bestraft!!! Der kleine Finger hätte 'locker' ab sein können! Das war eindeutig eine Warnung!

1. Naja, war nur ein Vorschlag. Du bist ja alt genug das selbst zu entscheiden. ;)
2. Jedenfalls - GSD, daß nicht mehr passiert ist..!! :)

Zu 1: Aber der war doch gut! Nur, dass ich generell ein Handschuhmuffel bin. Ich bin gewarnt!!!  :o
Zu 2: Das kannst Du laut sagen. Ich bin bewahrt worden!  :)

HDW

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #830 on: June 04, 2012, 08:31:34 PM »
Der kleine Finger hätte 'locker' ab sein können!

... im wahrsten Sinne des Wortes! ::)

SKY schreibt an solcher Stelle meist: *duck und weg*
Na dann mal: *duck und weg* ;)

...aber vorher auch von mir gute Besserung, Du Bastler...

Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #831 on: June 04, 2012, 09:20:55 PM »
Der kleine Finger hätte 'locker' ab sein können!

1.  ... im wahrsten Sinne des Wortes! ::)

SKY schreibt an solcher Stelle meist: *duck und weg*
Na dann mal: *duck und weg* ;)

2.  ...aber vorher auch von mir gute Besserung, Du Bastler...

Hi ~SKY~!

Auch wieder mal 'im Lande'? Wann bist Du denn 'eingeflogen'?  ;D
Zu 1: Wüßte zu gern, an was Du da gerade gedacht hast.  ;)  :-X
Zu 2: Bin ja schon weg. (Hab grade meine geheime Tarnkappe aufgesetzt, aber nichts Asyn melden.)  ;)
         Trotzdem herzlichen Dank für Deine guten Wünsche.  :)

LG
HDW

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #832 on: June 04, 2012, 11:36:57 PM »
Hi!

Keiner mehr online? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wir haben doch erst Montag oder irre ich mich?  ???

HDW38

Edit: GN8
« Last Edit: June 04, 2012, 11:58:10 PM by HDW38 »

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #833 on: June 05, 2012, 06:44:08 PM »
@DJBone

Hi DJ!

Ich persönlich finde es sehr schade, dass Du Dein altes Avatar ('schmorender Teufel') wieder ausgegraben hast. Das andere fand ich richtig witzig.

HDW38

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #834 on: June 06, 2012, 11:44:37 AM »
Es ist ein sehr anspruchsvoller Job mit 40 Stunden pro Woche und sehr netten KollegInnen geworden - nun bin ich eine Bürotusse  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Bibi
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch! :)
Dann hat sich Deine Mühe ja gelohnt - das ist heutzutage ja leider nicht selbstverständlich. Ist doch schön, eine "Bürotusse" zu sein... ;)

Hi Bibi!

"Bürotusse", das klingt für mich so negativ. Mach Dich doch nicht selbst runter.  ;)
Dafür gibt''s viele andere Bezeichnungen, die entweder neutral Deine Tätigkeit benennen oder Dich sogar aufbauen.   ;) ;D

LG
HDW38

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #835 on: June 06, 2012, 06:38:30 PM »

Hi Bibi!

Zu 1:Dieser Tag endete für mich persönlich nicht gerade toll, da ich am Abend den Kampf gegen meine Flex verlor und zum 1. Mal sah, wie eins meiner Gelenke ohne Haut darüber aussieht! Aber eitel Sonne!  ;D
Zu 2: Wer macht denn sowas, zumal, wenn er Allergiker ist? Aber die Allergie kannst Du auch (umsonst!) haben, wenn Du gerade kein Allergiker bist!  ;)
Übrigens: Auch im Schatten kann man (natürlich auch FRAU!) sehr schön braun werden, aber bitte VORHER einkremen mit LF 20+ und danach 'After Sun'!  ;D 
Nicht vergessen: Bei solch hellen 'Hauttypen' besteht akute Hautkrebsgefahr! (Meine Frau ist ein rothaariger Typ und zählt dazu). Wir haben viel Erfahrung.  ;)
Zu 3: Gratuliere (noch nachträglich) zur erfolgreichen Bewerbung und Anstellung!  ;D  8)
PS: Unserer Mieze (und natürlich auch uns!) geht's von Tag zu Tag besser!  ;D

LG HDW

Lieber HDW - danke schön für Deine Antworten :-D
Nichte hatte eine Hautallergie auf die Sonnenmilch - ist an sich keine Allergikerin, und, ja - ist ein heller Hauttyp - so wie ich selbst auch. Gehe deshalb regelmäßig zur Kontrolle von Muttermalen (mir wurde auch bereits eins entfent, welches histologisch gesehen zum Hautkrebs entartet wäre)....
Außerdem möchte ich Dich noch beglückwünschen - dass Du Glück im Unglück mit der Flex hattest!!! Puuuuuhhh!!! 
Und, das mit Miezi finde ich richtig genial und toll :-D!!!
Ja, und, hast recht, Bürotusse war auch eine von mir selbst sehr unglücklich gewählte Bezeichnung - denn, es ist ein cooler Job in einem Büro, aber ohne überkandidelten "Dresscode" - ich bin sooo froooh, dass ich diese Arbeit bekommen habe :-) :-) :-)
Liebste Grüße!
Bibi

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #836 on: June 06, 2012, 06:45:19 PM »
@DJBone

Hi DJ!

Ich persönlich finde es sehr schade, dass Du Dein altes Avatar ('schmorender Teufel') wieder ausgegraben hast. Das andere fand ich richtig witzig.

HDW38
Tja, da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich persönlich finde den kleinen Beelzebub auch ganz witzig  ;D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #837 on: June 06, 2012, 06:47:01 PM »
Moinmoin ALLE :-)
Und, nun möchte ich noch herzliche Grüße an Euch loswerden :-)
Und einen sehr schönen freien Tag für morgen wünschen.
Alle, die ggf. arbeiten müssen, grüße ich besonders lieb und ihnen gehört mein ganzes, empathisches Mitleid!!!
Das Wetter ist superschaurig aber glücklicherweise ist mir das gerade egal  8) Denn, ich bin ja gerade "hier" ;-)))

Bis denne mal wieder

Bibi

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses
« Reply #838 on: June 06, 2012, 06:54:27 PM »
Moin, morgen nix Feiertag in Niedersachsen  :(
Wünsche aber trotzdem allen die vom Feiertag profitieren einen schönen........ ;)
naja bei dem Mistwetter, regnerisch und gerade mal 12°Grad hier in Ott :o
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #839 on: June 06, 2012, 06:57:39 PM »
1. Moinmoin ALLE :-)
2. Und, nun möchte ich noch herzliche Grüße an Euch loswerden :-)
3. Und einen sehr schönen freien Tag für morgen wünschen.
4. Alle, die ggf. arbeiten müssen, grüße ich besonders lieb und ihnen gehört mein ganzes, empathisches Mitleid!!!
5. Das Wetter ist superschaurig aber glücklicherweise ist mir das gerade egal  8) Denn, ich bin ja gerade "hier" ;-)))

Bis denne mal wieder

Bibi
1. Gerade aufgestanden...??
2. Danke! Gehen auch zurück! :)
3. Danke! Den habe ich (ausnahmsweise)  :D
4. Mitleid habe ich auch, den ich kenn das...
5. Bei mir ist das Wetter auch besch... Aber ich habe ja ein Dach über dem Kopf das dicht ist...  ;D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)