Author Topic: Diverses  (Read 1539408 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #855 on: June 06, 2012, 08:34:16 PM »
:) HDW :)
Ja, endlich mal wieder vor Ort  :D
Ich habe immer an Euch gedacht, mindestens einmal am Tag  :) - und dann muss man ja nach der Arbeit noch so viel erledigen, dass keine Zeit blieb (was ich sehr sehr schade fand!), sich mal wieder einzuklinken...
Die Tage sind so ausgefüllt und es ist fast Luxus, hier mal wieder anwesend sein zu können - heute ist ja fast wie ein Freitag Abend - weil ich morgen frei habe (juchhuh!)...
Lieben Dank nochmal für das Aufbauen  :)
Bibi

P.S. Ich bin aber sehr rund mit meiner Lebenssituation  :D

..... und solange Du uns hier nicht vergißt, ist hier, denke ich, alles 'rund';D

HDW

 :D RUND ist es für mich auch, solange Ihr mich nicht "vergessen tut"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Aber, ich werde schon versuchen, möglichst regelmäßig präsent zu sein - weil ich Euch mag und es mich sehr interessiert, wie es Euch geht und ergangen ist und ergehen wird (puuuh - das war ein Monstersatz und eine -aussage)...
Und ich glaube, dass Ihr das auch bei mir mitschneiden wollt - und das ist einfach schön!
 :)
Bibi.B

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #856 on: June 06, 2012, 08:41:54 PM »
:) GERNE!!! Nur, bitte sei nicht enttäuscht, wenn ich mich nicht mehr heute per PM melde - aber, morgen dann!!!!
Liebe Grüße!
(auch an HDW, der einen entsprechend unterstützenden Kommentar gepostet hat!)
Bibi.B
Ok, bis dann...

DJBone

 :) DJBone  :)
Sooo gesehen, hättest Du jetzt noch Zeit (und, vor allem: MUßE...) für PM?
Ich habe gerade entschieden, dass ich meine Champignons in Gorgonzola-Sahnesauce auf Farfalle erst morgen zubereiten werde  ;D
 :)
Bibi.B

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #857 on: June 06, 2012, 08:42:53 PM »
:) HDW :)
Ja, endlich mal wieder vor Ort  :D
Ich habe immer an Euch gedacht, mindestens einmal am Tag  :) - und dann muss man ja nach der Arbeit noch so viel erledigen, dass keine Zeit blieb (was ich sehr sehr schade fand!), sich mal wieder einzuklinken...
Die Tage sind so ausgefüllt und es ist fast Luxus, hier mal wieder anwesend sein zu können - heute ist ja fast wie ein Freitag Abend - weil ich morgen frei habe (juchhuh!)...
Lieben Dank nochmal für das Aufbauen  :)
Bibi

P.S. Ich bin aber sehr rund mit meiner Lebenssituation  :D

..... und solange Du uns hier nicht vergißt, ist hier, denke ich, alles 'rund';D

HDW

1.  :D RUND ist es für mich auch, solange Ihr mich nicht "vergessen tut"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
2. Aber, ich werde schon versuchen, möglichst regelmäßig präsent zu sein - weil ich Euch mag und es mich sehr interessiert, wie es Euch geht und ergangen ist und ergehen wird (puuuh - das war ein Monstersatz und eine -aussage)...
3. Und ich glaube, dass Ihr das auch bei mir mitschneiden wollt - und das ist einfach schön!
 :)
Bibi.B

Zu 1: Bitte Smileys nur sparsam verwenden (Asyn hat mich gleich zu Anfang drauf hingewiesen)!  :-X
Zu 2: Lieb von Dir.  :)
Zu 3: Worauf Du Dich, glaube ich, verlassen kannst.  ;D Haben schließlich nur 2 'Prinzessinen' hier.  ;)  8)

HDW

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #858 on: June 06, 2012, 08:49:41 PM »
:) HDW :)
Ja, endlich mal wieder vor Ort  :D
Ich habe immer an Euch gedacht, mindestens einmal am Tag  :) - und dann muss man ja nach der Arbeit noch so viel erledigen, dass keine Zeit blieb (was ich sehr sehr schade fand!), sich mal wieder einzuklinken...
Die Tage sind so ausgefüllt und es ist fast Luxus, hier mal wieder anwesend sein zu können - heute ist ja fast wie ein Freitag Abend - weil ich morgen frei habe (juchhuh!)...
Lieben Dank nochmal für das Aufbauen  :)
Bibi

P.S. Ich bin aber sehr rund mit meiner Lebenssituation  :D

..... und solange Du uns hier nicht vergißt, ist hier, denke ich, alles 'rund';D

HDW

1.  :D RUND ist es für mich auch, solange Ihr mich nicht "vergessen tut"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
2. Aber, ich werde schon versuchen, möglichst regelmäßig präsent zu sein - weil ich Euch mag und es mich sehr interessiert, wie es Euch geht und ergangen ist und ergehen wird (puuuh - das war ein Monstersatz und eine -aussage)...
3. Und ich glaube, dass Ihr das auch bei mir mitschneiden wollt - und das ist einfach schön!
 :)
Bibi.B

Zu 1: Bitte Smileys nur sparsam verwenden (Asyn hat mich gleich zu Anfang drauf hingewiesen)!  :-X
Zu 2: Lieb von Dir.  :)
Zu 3: Worauf Du Dich, glaube ich, verlassen kannst.  ;D Haben schließlich nur 2 'Prinzessinen' hier.  ;)  8)

HDW
;) HDW  ;)
Lieben Dank für den Tipp mit den Smileys, und Deinen sehr schönen Post :D
Das mit den Prinzessinen ist sehr sehr sweet!
Und, glücklicherweise sind SKY und ich nun auch wirklich keine Zicken  8)
Bibi.B

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #859 on: June 06, 2012, 08:54:03 PM »
:) HDW :)
Ja, endlich mal wieder vor Ort  :D
Ich habe immer an Euch gedacht, mindestens einmal am Tag  :) - und dann muss man ja nach der Arbeit noch so viel erledigen, dass keine Zeit blieb (was ich sehr sehr schade fand!), sich mal wieder einzuklinken...
Die Tage sind so ausgefüllt und es ist fast Luxus, hier mal wieder anwesend sein zu können - heute ist ja fast wie ein Freitag Abend - weil ich morgen frei habe (juchhuh!)...
Lieben Dank nochmal für das Aufbauen  :)
Bibi

P.S. Ich bin aber sehr rund mit meiner Lebenssituation  :D

..... und solange Du uns hier nicht vergißt, ist hier, denke ich, alles 'rund';D

HDW

1.  :D RUND ist es für mich auch, solange Ihr mich nicht "vergessen tut"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
2. Aber, ich werde schon versuchen, möglichst regelmäßig präsent zu sein - weil ich Euch mag und es mich sehr interessiert, wie es Euch geht und ergangen ist und ergehen wird (puuuh - das war ein Monstersatz und eine -aussage)...
3. Und ich glaube, dass Ihr das auch bei mir mitschneiden wollt - und das ist einfach schön!
 :)
Bibi.B

Zu 1: Bitte Smileys nur sparsam verwenden (Asyn hat mich gleich zu Anfang drauf hingewiesen)!  :-X
Zu 2: Lieb von Dir.  :)
Zu 3: Worauf Du Dich, glaube ich, verlassen kannst.  ;D Haben schließlich nur 2 'Prinzessinen' hier.  ;)  8)

HDW
;) HDW  ;)
Lieben Dank für den Tipp mit den Smileys, und Deinen sehr schönen Post :D
Das mit den Prinzessinen ist sehr sehr sweet!
Und, glücklicherweise sind SKY und ich nun auch wirklich keine Zicken  8)
Bibi.B

Wo Du recht hast, hast Du einfach recht.  :-X  :)

HDW

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #860 on: June 06, 2012, 09:14:31 PM »

Ich habe gerade entschieden, dass ich meine Champignons in Gorgonzola-Sahnesauce auf Farfalle erst morgen zubereiten werde  ;D
 :)
Bibi.B

Hi Bibi!

Was für ein 'abgefahrenes' (tolles) Rezept!  ;)  ;D
Sind wir beiden Männer eingeladen?  ???

HDW

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #861 on: June 06, 2012, 09:59:43 PM »

Hi Bibi!

Was für ein 'abgefahrenes' (tolles) Rezept!  ;)  ;D
Sind wir beiden Männer eingeladen?  ???

HDW

 ;D ;D ;D
KLAR!!! :D
Sorgt Ihr dann für die Getränke? ;)
Was würdest Du denn gerne als Flüssiglukullisches mitbringen wollen?  :D

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #862 on: June 06, 2012, 10:02:54 PM »
 ???
Sorry, (Asyn  ;)) - habe in meinem vorherigen Thread eindeutig zu viele Emoticons verwendet - ich werde in Zukunft mehr drauf achten - großes Indianerinnenwort!!!
Liebe Grüße
Bibi.B

with a BIG Smile...

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #863 on: June 06, 2012, 10:33:07 PM »

Hi Bibi!

Was für ein 'abgefahrenes' (tolles) Rezept!  ;)  ;D
Sind wir beiden Männer eingeladen?  ???

HDW

 ;D ;D ;D
KLAR!!! :D
Sorgt Ihr dann für die Getränke? ;)
Was würdest Du denn gerne als Flüssiglukullisches mitbringen wollen?  :D

Für jeden ne Flasche trockenen Rotwein!  ;D  (Als ehemaliger Hobbywinzer bin ich mir das selbst schuldig.  ;D


Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #864 on: June 06, 2012, 10:37:36 PM »
Heyheyhey, HDW, das freut mich, ein guter trockener Rotwein passt sehr sehr gut zu dem lecker Essen - ist übrigens mein Lieblingsgetränk auf Festivitäten ;-)
Und, das mit dem Hobbywinzer wirft ja schon wieder sooo viele Fragen auf .......
Liebe Grüße!
Bibi.B

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #865 on: June 06, 2012, 10:43:33 PM »
Heyheyhey, HDW, das freut mich, ein guter trockener Rotwein passt sehr sehr gut zu dem lecker Essen - ist übrigens mein Lieblingsgetränk auf Festivitäten ;-)
Und, das mit dem Hobbywinzer wirft ja schon wieder sooo viele Fragen auf .......
Liebe Grüße!
Bibi.B

Nun ja, 18 Jahre Ungarn (oberhalb des Plattensees auf eigenem Grund und einigen Weinstöcken) eigenen Wein und Schnaps zu machen, hat schon was.  :)  ;)  8)

HDW

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #866 on: June 06, 2012, 10:55:41 PM »
Nun ja, 18 Jahre Ungarn (oberhalb des Plattensees auf eigenem Grund und einigen Weinstöcken) eigenen Wein und Schnaps zu machen, hat schon was.  :)  ;)  8)

HDW

 :D Das hört sich in der Tat verdammt gut und nach Lebenslust an :D
Savoir vivre!
 ;)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #867 on: June 06, 2012, 10:57:51 PM »
Nun ja, 18 Jahre Ungarn (oberhalb des Plattensees auf eigenem Grund und einigen Weinstöcken) eigenen Wein und Schnaps zu machen, hat schon was.  :)  ;)  8)

HDW

 :D Das hört sich in der Tat verdammt gut und nach Lebenslust an :D
Savoir vivre!
 ;)

I don't mind!  :)


Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #868 on: June 06, 2012, 11:01:24 PM »
 ;) And now for something completely different (um es mal mit Monty Python's Flying Circus auszudrücken)....

Good night, sleep tight....

 :)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #869 on: June 06, 2012, 11:05:30 PM »
;) And now for something completely different (um es mal mit Monty Python's Flying Circus auszudrücken)....

Good night, sleep tight....

 :)

GN8  :)