Author Topic: Diverses  (Read 1539624 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #870 on: June 07, 2012, 09:46:05 AM »
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Du Dein altes Avatar ('schmorender Teufel') wieder ausgegraben hast. Das andere fand ich richtig witzig.

HDW38
Tja, da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich persönlich finde den kleinen Beelzebub auch ganz witzig  ;D

DJBone

+1 Ich finde auch das Teuferl besser. 8)

Sorry, (Asyn  ;)) - habe in meinem vorherigen Thread eindeutig zu viele Emoticons verwendet - ich werde in Zukunft mehr drauf achten - großes Indianerinnenwort!!!
Liebe Grüße
Bibi.B

with a BIG Smile...

Nicht so tragisch. Bei einem "großen  Indianerinnen(ehren)wort" sehe ich absolut kein weiteres Problem. :)

Schönen Feiertag,
Asyn

PS: War ja ziemlich viel los gestern Abend...
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #871 on: June 07, 2012, 10:01:29 AM »
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Du Dein altes Avatar ('schmorender Teufel') wieder ausgegraben hast. Das andere fand ich richtig witzig.

HDW38
Tja, da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich persönlich finde den kleinen Beelzebub auch ganz witzig  ;D

DJBone

+1 Ich finde auch das Teuferl besser. 8)

Sorry, (Asyn  ;)) - habe in meinem vorherigen Thread eindeutig zu viele Emoticons verwendet - ich werde in Zukunft mehr drauf achten - großes Indianerinnenwort!!!
Liebe Grüße
Bibi.B

with a BIG Smile...

Nicht so tragisch. Bei einem "großen  Indianerinnen(ehren)wort" sehe ich absolut kein weiteres Problem. :)

Schönen Feiertag,
Asyn

PS: War ja ziemlich viel los gestern Abend...

Hi Asyn!

Naja, hat sich halt so entwickelt.  ;D 8)
Leider ist hier im vorwiegend evangelischen Norden kein Feiertag. Wir könnten da sowieso nicht von profitieren, da wir ja nicht mehr im Arbeitsleben stehen.
Aber allen Anderen hier wünschen wir natürlich einen entspannten Feiertag und keinen Regen!  ;)

PS: Danke für PM. Hab dabei an meine 'alte' Firma gedacht. Dafür wär's das Hammerpaket gewesen!!!  ;D

LG
HDW

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #872 on: June 07, 2012, 10:25:55 AM »
1. Aber allen Anderen hier wünschen wir natürlich einen entspannten Feiertag und keinen Regen!  ;)
2. PS: Danke für PM. Hab dabei an meine 'alte' Firma gedacht. Dafür wär's das Hammerpaket gewesen!!!  ;D

1. Danke, sieht ganz gut aus - vorwiegend sonnig bei 26° C.
2. Gerne, falls du noch Kontakte haben solltest, kannst du die "frohe Kunde" gerne verbreiten. ;)

Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #873 on: June 07, 2012, 10:39:25 AM »
1. Aber allen Anderen hier wünschen wir natürlich einen entspannten Feiertag und keinen Regen!  ;)
2. PS: Danke für PM. Hab dabei an meine 'alte' Firma gedacht. Dafür wär's das Hammerpaket gewesen!!!  ;D

1. Danke, sieht ganz gut aus - vorwiegend sonnig bei 26° C.
2. Gerne, falls du noch Kontakte haben solltest, kannst du die "frohe Kunde" gerne verbreiten. ;)

Asyn

Zu 1: Hier schüttet's seit heute früh.  :(   .............. da ist Neid vorprogrammiert.  ;)
Zu 2: Leider schon seit Jahren nicht mehr (wie auch, wenn man allein 18 Jahre (davon 6 bis 7 Monate) in
         Ungarn verbringt. Außerdem glaubt von den 'Kollegen' ohnehin niemand, dass ich überhaupt noch lebe!
         Hab 1993 mal einen Kollegen in der Stadt getroffen, der mich damals mit folgenden Worten begrüßte:
         'Bist DU das, H.? Ich dachte, Du bist schon tot.'  :-X
So ist das Leben.  ;)  :)

HDW

Edit (Nachtrag zu 1): Jetzt scheint auch hier die Sonne.  ;D  8)
« Last Edit: June 07, 2012, 10:52:30 AM by HDW38 »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #874 on: June 07, 2012, 11:00:37 AM »
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Du Dein altes Avatar ('schmorender Teufel') wieder ausgegraben hast. Das andere fand ich richtig witzig.

HDW38
Tja, da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich persönlich finde den kleinen Beelzebub auch ganz witzig  ;D

DJBone

+1 Ich finde auch das Teuferl besser. 8)
Danke schön!  :D

Aber allen Anderen hier wünschen wir natürlich einen entspannten Feiertag und keinen Regen!  ;)
LG
HDW
Danke schön! Wünsche auch nochmal allen hier einen schönen und ruhigen (Feier-)Tag! Ich muß ja heute (ausnahmsweise) nicht arbeiten...  :D 8)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses
« Reply #875 on: June 07, 2012, 11:06:05 AM »

Zu 1: Hier schüttet's seit heute früh.  :(   .............. da ist Neid vorprogrammiert.  ;)
HDW

Moin, Ich wäre foh wenn es mal schütten würde, die Natur hier braucht dringend Regen  :o
Schönen Tach noch   ;)
« Last Edit: June 07, 2012, 11:23:20 AM by dieter51 »
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #876 on: June 07, 2012, 11:19:45 AM »
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Du Dein altes Avatar ('schmorender Teufel') wieder ausgegraben hast. Das andere fand ich richtig witzig.

HDW38
Tja, da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich persönlich finde den kleinen Beelzebub auch ganz witzig  ;D

DJBone

+1 Ich finde auch das Teuferl besser. 8)
Danke schön!  :D

Aber allen Anderen hier wünschen wir natürlich einen entspannten Feiertag und keinen Regen!  ;)
LG
HDW
Danke schön! Wünsche auch nochmal allen hier einen schönen und ruhigen (Feier-)Tag! Ich muß ja heute (ausnahmsweise) nicht arbeiten...  :D 8)

DJBone

Wie wär's denn da mit einem virtuellen/realen Bierchen auf dem Balkon? Prost!  ;D 8)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #877 on: June 07, 2012, 11:53:28 AM »
Wie wär's denn da mit einem virtuellen/realen Bierchen auf dem Balkon? Prost!  ;D 8)
Gute Idee!!  ;D Prost...  8)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses
« Reply #878 on: June 07, 2012, 01:29:30 PM »
Wie wär's denn da mit einem virtuellen/realen Bierchen auf dem Balkon? Prost!  ;D 8)
Gute Idee!!  ;D Prost...  8)
Hallo,

habt ihr noch eins übrig? ;)
Da der Grill gerade auf hochtouren läuft...hat jemand Hunger auf Steak und Wurst?  :)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Diverses
« Reply #879 on: June 07, 2012, 01:50:00 PM »
Wie wär's denn da mit einem virtuellen/realen Bierchen auf dem Balkon? Prost!  ;D 8)
Gute Idee!!  ;D Prost...  8)
Hallo,

habt ihr noch eins übrig? ;)
Da der Grill gerade auf hochtouren läuft...hat jemand Hunger auf Steak und Wurst?  :)
Biete gutes bayerisches Bier gegen Fleisch und Würstchen... 8)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #880 on: June 07, 2012, 02:02:51 PM »
Wie wär's denn da mit einem virtuellen/realen Bierchen auf dem Balkon? Prost!  ;D 8)
Gute Idee!!  ;D Prost...  8)
Hallo,

habt ihr noch eins übrig? ;)
Da der Grill gerade auf hochtouren läuft...hat jemand Hunger auf Steak und Wurst?  :)
Biete gutes bayerisches Bier gegen Fleisch und Würstchen... 8)

DJBone

Gute Idee. ... Dann schieb mir doch mal bitte ein virtuelles Steak rüber.   ;) ;D 8)
Wurst bitte nur mit 'Löwen'-Senf!  :D
Bedanke mich im voraus.  ;D

HDW
« Last Edit: June 07, 2012, 02:05:49 PM by HDW38 »

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses
« Reply #881 on: June 07, 2012, 02:10:33 PM »
Wie wär's denn da mit einem virtuellen/realen Bierchen auf dem Balkon? Prost!  ;D 8)
Gute Idee!!  ;D Prost...  8)
Hallo,

habt ihr noch eins übrig? ;)
Da der Grill gerade auf hochtouren läuft...hat jemand Hunger auf Steak und Wurst?  :)
Biete gutes bayerisches Bier gegen Fleisch und Würstchen... 8)

Gute Idee. ... Dann schieb mir doch mal bitte ein virtuelles Steak rüber.   ;) ;D 8)
Wurst bitte nur mit 'Löwen'-Senf!  :D
Bedanke mich im voraus.  ;D

Ist gebongt! ;) Schweine- oder Rindersteak? Egal...ich schieb dir beides rüber, narürlich auch für DJ.
Na dann...Guten Appetit! :)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #882 on: June 07, 2012, 02:15:42 PM »
Wie wär's denn da mit einem virtuellen/realen Bierchen auf dem Balkon? Prost!  ;D 8)
Gute Idee!!  ;D Prost...  8)
Hallo,

habt ihr noch eins übrig? ;)
Da der Grill gerade auf hochtouren läuft...hat jemand Hunger auf Steak und Wurst?  :)
Biete gutes bayerisches Bier gegen Fleisch und Würstchen... 8)

Gute Idee. ... Dann schieb mir doch mal bitte ein virtuelles Steak rüber.   ;) ;D 8)
Wurst bitte nur mit 'Löwen'-Senf!  :D
Bedanke mich im voraus.  ;D

1. Ist gebongt! ;) Schweine- oder Rindersteak? Egal...ich schieb dir beides rüber, narürlich auch für DJ.
2. Na dann...Guten Appetit! :)

Zu 1: Hast Dich gut in Deine Rolle als Evangelist reingefunden und kannst bereits meine Gedanken lesen.  ;D 8) ..... Bist ein echter Freund.  ;D
Zu 2: Dito. ........................  Mmmhh .............. Lecker!

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #883 on: June 07, 2012, 05:37:27 PM »

Sorry, (Asyn  ;)) - habe in meinem vorherigen Thread eindeutig zu viele Emoticons verwendet - ich werde in Zukunft mehr drauf achten - großes Indianerinnenwort!!!
Liebe Grüße
Bibi.B

with a BIG Smile...

Nicht so tragisch. Bei einem "großen  Indianerinnen(ehren)wort" sehe ich absolut kein weiteres Problem. :)

Schönen Feiertag,
Asyn

PS: War ja ziemlich viel los gestern Abend...

Huhu Asyn,
danke schön für Dein Verständnis (auch, dass Du mein "Indianerinnenwort" um die entscheidende EHRE erweitert hast - wollte ich natürlich geschrieben haben!
Liebe Grüße
Bibi  :)

P.S. Ja, es war gestern richtig nett hier - habe den Abend genossen  :D

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #884 on: June 07, 2012, 05:41:39 PM »
Und, hoffe, dass Allen Alles gemundet hat, was hier heute so kredenzt und serviert und spendiert wurde  :)
Bis eben war es hier auch richtig schön, habe meinen Balkon genossen - 23°C  im Schatten meines Sonnenschirms...
Nun zieht es sich aber zu und es ist schwüler - denke, dass es heute noch Gewitter gibt (mag das ja  ;))

Schönen Resttag noch, egal ob Feiertag oder normal - viele Grüße

Bibi