Author Topic: Diverses  (Read 1557266 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #885 on: June 07, 2012, 08:21:24 PM »
1. Und, hoffe, dass Allen Alles gemundet hat, was hier heute so kredenzt und serviert und spendiert wurde  :)
2. Bis eben war es hier auch richtig schön, habe meinen Balkon genossen - 23°C  im Schatten meines Sonnenschirms...
Nun zieht es sich aber zu und es ist schwüler - denke, dass es heute noch Gewitter gibt (mag das ja  ;))

3. Schönen Resttag noch, egal ob Feiertag oder normal - viele Grüße

Bibi

Hi!

Zu 1: Also für mich war alles perfekt (kam gut rüber und hat exellent gemundet!).  ;D 8)
         Im Grunde waren die Fleischstücke selbst für mich zu groß!!!  ;D
Zu 2: Das Wetter narrt uns schon den ganzen Tag (Schauer, Sonne, Schauer ...) bei max. 20°C!
Zu 3: Danke, dito.

LG
HDW

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #886 on: June 07, 2012, 08:50:29 PM »
HDW, geregnet hat es hier eben auch und nun ist es schon wieder vorbei und die Sonne grinst sich einen zwischen der Bewölkung  ;D
Und, I am very amused, das Wetter ist so eigenwillig und spannend und nie berechenbar - ich mag DAS ja auch  ;)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #887 on: June 07, 2012, 08:55:31 PM »
Hi!

Komisch, dass niemand neidisch ist auf all das Gute, was wir 3 Männer heute nachmittag geschnasselt haben.  ;D

HDW

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Diverses
« Reply #888 on: June 07, 2012, 09:01:32 PM »
Hi!
Komisch, dass niemand neidisch ist auf all das Gute, was wir 3 Männer heute nachmittag geschnasselt haben.  ;D
Hallo,

ist doch schön...es soll noch Menschen geben die einem noch was gönnen. 8)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #889 on: June 07, 2012, 09:01:58 PM »
HDW, geregnet hat es hier eben auch und nun ist es schon wieder vorbei und die Sonne grinst sich einen zwischen der Bewölkung  ;D
Und, I am very amused, das Wetter ist so eigenwillig und spannend und nie berechenbar - ich mag DAS ja auch  ;)

Schwere Gewitter am weit geöffneten Fenster (unterm Dach juchhe) schon als Kind auf einem Stuhl mit der Lehne zum Fenster sitzend und das Unwetter bestaunend, während andere bereits auf gepackten Notfalltaschen saßen.  ;D  8)

HDW

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #890 on: June 07, 2012, 09:02:06 PM »
Was bedeutet "neidisch"???
Ich habe es Euch "gegönnt" - aber, ehrlich gesagt, so ein lecker gegrilltes Nackensteak mit einem genialkultisch gutschmeckenden Dip könnte ich jetzt auch...
verdrücken
genießen
und entsprechend honorieren....
Bitte stört Euch nicht an meinen Schmatzgeräuschen, wenn ich mich jetzt über die Reste hermache, okay????
 ;D

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #891 on: June 07, 2012, 09:03:44 PM »
Hi!
Komisch, dass niemand neidisch ist auf all das Gute, was wir 3 Männer heute nachmittag geschnasselt haben.  ;D
Hallo,

ist doch schön...es soll noch Menschen geben die einem noch was gönnen. 8)

Klar, und die wenigen, die es gibt, sind in diesem Forum!!!  ;D  8)

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #892 on: June 07, 2012, 09:08:33 PM »
Schwere Gewitter am weit geöffneten Fenster (unterm Dach juchhe) schon als Kind auf einem Stuhl mit der Lehne zum Fenster sitzend und das Unwetter bestaunend, während andere bereits auf gepackten Notfalltaschen saßen.  ;D  8)

HDW

 ;D Meine Schwester und ich haben im Gewitter immer auf der Terrasse und im Garten getanzt, als wir noch zu Hause wohnten und diese teilweise Weltuntergangsstimmungen regelrecht zelebriert - im Sommer im Freischwimmbad gelang es unseren Eltern auch nur mit Mühe, uns zum Verlassen des Schwimmbeckens zu bewegen, wenn es blitzte, trätschte und donnerte - ich liebe Gewitter immer noch - allerdings war es auch ein Gewitter mit anschließendem Regen, nachdem damals der Super-GAU in Tschernobyl war... und ich hatte einen sehr sehr sehr wichtigen Termin und musste mich durch diesen FALLOUT-Regen bewegen - gruselig!!!!

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #893 on: June 07, 2012, 09:12:03 PM »
Was bedeutet "neidisch"???
Ich habe es Euch "gegönnt" - aber, ehrlich gesagt, so ein lecker gegrilltes Nackensteak mit einem genialkultisch gutschmeckenden Dip könnte ich jetzt auch...
verdrücken
genießen
und entsprechend honorieren....
Bitte stört Euch nicht an meinen Schmatzgeräuschen, wenn ich mich jetzt über die Reste hermache, okay????
 ;D

Wohl bekomm's!  ;D        .......... und was trinkst Du dazu?  ???

Edit: Aber danach bitte nicht r.....n, das käme in diesem  Forum nicht so gut an.  :P

LG
HDW
« Last Edit: June 07, 2012, 09:15:01 PM by HDW38 »

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #894 on: June 07, 2012, 09:13:58 PM »
Was bedeutet "neidisch"???
Ich habe es Euch "gegönnt" - aber, ehrlich gesagt, so ein lecker gegrilltes Nackensteak mit einem genialkultisch gutschmeckenden Dip könnte ich jetzt auch...
verdrücken
genießen
und entsprechend honorieren....
Bitte stört Euch nicht an meinen Schmatzgeräuschen, wenn ich mich jetzt über die Reste hermache, okay????
 ;D

Wohl bekomm's!  ;D        .......... und was trinkst Du dazu?  ???

 ;D trockenen Rotwein, was sonst??!!!  ;D

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #895 on: June 07, 2012, 09:17:19 PM »
Was bedeutet "neidisch"???
Ich habe es Euch "gegönnt" - aber, ehrlich gesagt, so ein lecker gegrilltes Nackensteak mit einem genialkultisch gutschmeckenden Dip könnte ich jetzt auch...
verdrücken
genießen
und entsprechend honorieren....
Bitte stört Euch nicht an meinen Schmatzgeräuschen, wenn ich mich jetzt über die Reste hermache, okay????
 ;D

Wohl bekomm's!  ;D        .......... und was trinkst Du dazu?  ???

Edit: Aber danach bitte nicht r.....n, das käme in diesem  Forum nicht so gut an.  :P

LG
HDW

........ den trockenen Roten hätt ich mir auch denken können.  ;D

Edit: Leider ist der bei mir grad aus.  :(

« Last Edit: June 07, 2012, 09:19:51 PM by HDW38 »

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #896 on: June 07, 2012, 09:19:22 PM »


........ den trockenen Roten hätt ich mir auch denken können.  ;D

 ;D Irgendwie......
...... schon!
 :D

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #897 on: June 07, 2012, 09:21:00 PM »
Was bedeutet "neidisch"???
Ich habe es Euch "gegönnt" - aber, ehrlich gesagt, so ein lecker gegrilltes Nackensteak mit einem genialkultisch gutschmeckenden Dip könnte ich jetzt auch...
verdrücken
genießen
und entsprechend honorieren....
Bitte stört Euch nicht an meinen Schmatzgeräuschen, wenn ich mich jetzt über die Reste hermache, okay????
 ;D

Wohl bekomm's!  ;D        .......... und was trinkst Du dazu?  ???

Edit: Aber danach bitte nicht r.....n, das käme in diesem  Forum nicht so gut an.  :P

LG
HDW

........ den trockenen Roten hätt ich mir auch denken können.  ;D

Edit: Leider ist der bei mir grad aus.  :(

................. und was mach ich jetzt?  :(  ???

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #898 on: June 07, 2012, 09:30:43 PM »
Keine Sorge, HDW (verzichte jetzt praktischerweise mal auf*s Zitieren)...
Also, ich werde mich ja nicht besinnungslos besaufen (von wegen r****n) - ich bin ja eine Genießerin  :)
Und, morgen einen Arbeitstag vor mir...
und, habe selbst Qualität am Start  ;)...
Also, keine Sorge
Bibi.B

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #899 on: June 07, 2012, 09:36:03 PM »
@Bibi: Ist dein neuer Avatar eine Passionsblume?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)